Full Metal Bag 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spelunke

Newbie
24 Apr. 2015
4
0
46
im full metal bag 2015 war diesmal ein poster mit drinn wo die ganzen bands oder teilweise mitglieder in schwarz/weiß drauf abgebildet sind.
konnte auch schon einige zuordnen aber ein paar sind noch offen, zumindestens bin ich mir da nicht wirklich sicher ob`s die sind,oder ob`s der ist.
also kann mir jemand sagen wo sich exumer, cryptopsy und morgoth sich "versteckt" haben ?
mir würde helfen wie aussagen " in der oberen linken ecke " oder bei dem wort "wacken links dritte person ", schädel rechts unten ist die person, oder so ähnlich. finde ich dann schon weil einige kann ich selbst erkennen und ausschließen.
...also ran an´s "suchbild"...:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
im full metal bag 2015 war diesmal ein poster mit drinn wo die ganzen bands oder teilweise mitglieder in schwarz/weiß drauf abgebildet sind.
konnte auch schon einige zuordnen aber ein paar sind noch offen, zumindestens bin ich mir da nicht wirklich sicher ob`s die sind,oder ob`s der ist.
also kann mir jemand sagen wo sich exumer, cryptopsy und morgoth sich "versteckt" haben ?
mir würde helfen wie aussagen " in der oberen linken ecke " oder bei dem wort "wacken links dritte person ", schädel rechts unten ist die person, oder so ähnlich. finde ich dann schon weil einige kann ich selbst erkennen und ausschließen.
...also ran an´s "suchbild"...:D

exumer is in der oberen linken ecke, cryptopsy is bei wacken links dritte person und morgoth is bei schädel rechts unten die person.

Ich hoffe geholfen zu haben :o
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
ich hab ca. 77 menschen gezählt und da von manchen bands mehrere Mitglieder drauf waren, bedeutet dies zwingend das nicht jede Band vertreten ist, also kann passieren das die von dir genannten nicht drauf sind :D