Veganes Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Was wohl aber auch damit zu tun hat das es nur wenige gibt ;) ^^
Fleischfresser haben da doch mehr Auswahl ^^

Naja, inzwischen hat sich das aber auch schon geändert. Es gibt Nudeln, Pommes, Gemüsepfanne, Pizza, veganes Steak und Hot Dog, Burritos, vegane Burger, Vegetarix, Handbrot, Schafskäse, Pilspfanne und eben den Gemetzelten.

Und wie man liest mögen die Fleischesser den ja auch. :D

Wobei meine Freundin behauptet, der vegane Döner in Braunschweig sei besser. Ich bin schon gespannt. :cool:
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Auf Festivals ess ich auch gerne mal Vegan, da schmeckt es einfach häufig besser als das andere Zeug. Das Gemezelte war dieses wie letztes Jahr sehr lecker! Auf jeden Fall besser als ein völlig durchschnittlicher Cheeseburger für 5€, von dem man dazu nichtmal satt wird.

Vegetarier sind bei dir unbeliebt, weil sie Kontra geben, wenn du sie als bescheuert bezeichnest?

Is doch wahr. Wenn alle nach meiner Pfeife tanzen würden, wär vieles einfacher. Zumindest für mich:o
 

Debesis

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
118
1
63
Vielleicht wäre es noch eine Idee , die Stände mit veganem Essen nochmal gesondert zu kennzeichnen.
Denn außer dem veganen Döner , burger und der Falafel sind mir die anderen Essensangebote leider entgangen.
Ich wäre nämlich niemals auf die Idee gekommen, dass ein normaler hot dog stand veganes essen hat o_O
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Vielleicht wäre es noch eine Idee , die Stände mit veganem Essen nochmal gesondert zu kennzeichnen.
Denn außer dem veganen Döner , burger und der Falafel sind mir die anderen Essensangebote leider entgangen.
Ich wäre nämlich niemals auf die Idee gekommen, dass ein normaler hot dog stand veganes essen hat o_O

Der Vegane Hot Dog Stand im Infield hatte es groß dranstehen.

Okay, dass es beim "Gemetzelten"-Stand eine Vegane Gyros Tasche gibt ist wirklich nicht unbedingt ersichtlich. Wobei auch das was mit Vegan Soya Gyros oder so unter stand.

smi
 

blackdahlia

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2010
105
0
61
Naja, inzwischen hat sich das aber auch schon geändert. Es gibt Nudeln, Pommes, Gemüsepfanne, Pizza, veganes Steak und Hot Dog, Burritos, vegane Burger, Vegetarix, Handbrot, Schafskäse, Pilspfanne und eben den Gemetzelten.

Und wie man liest mögen die Fleischesser den ja auch. :D

Wobei meine Freundin behauptet, der vegane Döner in Braunschweig sei besser. Ich bin schon gespannt. :cool:

Wo gabs denn veganen Schafkäse? ;)
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Der Falaffel-Döner vom Vegetarix im Wackinger-Dorf war sehr gut, besser als der Stand im Infield fand ich.

Das Handbrot allgemein auch, das macht auch für das Geld am sattesten. Für den muss ich schon echt Hunger haben sonst fühle ich mich danach als ob ich einen Eimer Gips gegessen hätte. Nach genug Bier hat man jedoch Appetit auf sowas... aber man muss ja auch mal einen Fisch in den Weiher werfen. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der Vegetarix ist seit Längerem schon meine Nummer 1 auf mehreren Festivals. Irgendwann hat man dann doch mal Bock was mit Vitaminen zu essen, Skorbut zu bekämpfen und das Ding ist einfach superlecker.

Vitamine? willste dich vergiften? :ugly::ugly::ugly:

aber ich fand das hier irgendwie Krass und "unüberlegt" gestellt

ein Veganerstand DIREKT zum Spanferkel..das hätte man besser lösen können find sogar ich!

0dc6becdd08b2bbde15ed8b5f819f744.jpg