HELGAAA oder noch ein Bibelbuch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hat sich noch jemand hier dieses "tolle Buch" andrehen lassen?
mit dem vielversprechendem Titel
"Helga, festivalmutter, Phantom, Überlebenscoach"

Die haben das im Dorf, nähe Edeka verteilt...

Die ersten Seiten lesen sich durchaus interressant und sind auch real und keinerlei anspielungen drin...
doch die letzten Seiten dann..oh man...wieso hab ich dieses buch mitgenommen und wollte auch noch freunden welche geben???

Ich habe mal tiel, rückseite, die Buchempfehlung am Ende und eine Doppelseite aus dem Buch eingescannt....


9bde2c11c2b61c98e02ae68c58e3f8e3.jpg


c20e7f879542339e841493a516d7f006.jpg


4ea60383055fbf1ee9a365549b55d522.jpg


0c90ed44cdfc18b422641ecd368c1a64.jpg
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Dieser Metal-Bibel-Scheiß ist doch nun schon seit Jahren bekannt.
Kein Grund dafür nen Fred zu öffnen.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Sowas ähnliches hab ich mal nach nem ärztekonzert bekommen. Fing ganz normal mit nem Fan an, der, glaube ich (ist shcon ne Weile her) für ein Fanmagazin ein Interview mit der Band wollte, ging dann aber so weiter, dass er die Band aus versehen bei satanischen Ritualen beobachtet hat. Ganz hinten stand dann drin, dass das alles nur erlogen war, man sich aber mal Gedanken machen sollte, ob sowas in der Rockmusik nicht tatsächlich vorkommt, mit nem Verweis auf eine deren Internetseite und wie man sich zum Christentum bekehrt etc.
Mal abgesehen davon, dass die Methode unter aller Sau ist, wie kommt man auf die Idee, ich wäre eher für deren Vorstellungen offen, wenn sie meine Lieblingsband beleidigen?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Sowas ähnliches hab ich mal nach nem ärztekonzert bekommen. Fing ganz normal mit nem Fan an, der, glaube ich (ist shcon ne Weile her) für ein Fanmagazin ein Interview mit der Band wollte, ging dann aber so weiter, dass er die Band aus versehen bei satanischen Ritualen beobachtet hat. Ganz hinten stand dann drin, dass das alles nur erlogen war, man sich aber mal Gedanken machen sollte, ob sowas in der Rockmusik nicht tatsächlich vorkommt, mit nem Verweis auf eine deren Internetseite und wie man sich zum Christentum bekehrt etc.
Mal abgesehen davon, dass die Methode unter aller Sau ist, wie kommt man auf die Idee, ich wäre eher für deren Vorstellungen offen, wenn sie meine Lieblingsband beleidigen?

Ja das ist ja dies Krasse hier. dieses hinterfotzige erst "normal" zu schreiben und DANN aufeinmal die Bekehrungskeule rausholen..

bei der Metalbibel weiß man immerhin schon beim Titel worum es geht.
Nervt zwar auch aber ist wenigstens direkt!
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ja das ist ja dies Krasse hier. dieses hinterfotzige erst "normal" zu schreiben und DANN aufeinmal die Bekehrungskeule rausholen..

bei der Metalbibel weiß man immerhin schon beim Titel worum es geht.
Nervt zwar auch aber ist wenigstens direkt!

Wenns verschenkt wird, ist immer ein religiöser Haken dran.:o