Savatage Reunion - ohne TSO!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Savatage

  • Ja

    Stimmen: 35 81,4%
  • Nein

    Stimmen: 8 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Cali

Member
20 Juni 2011
61
2
53
Nachdem mir dieses Jahr in den ersten knapp dreißig Minuten bei den klassischen Savatage-Titeln auf der Black Metal Stage beinahe Tränen der Ergriffenheit die Wange herunter gelaufen sind: Savatage Reunion ohne Beiwerk -> Must have!!
Was meint ihr?
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nachdem mir dieses Jahr in den ersten knapp dreißig Minuten bei den klassischen Savatage-Titeln auf der Black Metal Stage beinahe Tränen der Ergriffenheit die Wange herunter gelaufen sind: Savatage Reunion ohne Beiwerk -> Must have!!
Was meint ihr?

Für eine neuerliche Reunion müssten sie sich aber erst mal wieder auflösen :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88

Achso, ich hatte das so verstanden dass es ein Savatage Album sein soll :eek:

Buh Buh! Hoffentlich gibts wenigstens ne DVD von dem Auftritt :angel:

Es ist ja trotzdem ein ziemliches Ausrufezeichen, und das wird Jon Oliva wohl auch checken, dass Savatage sich in Europa auch gut verkaufen dürfte, vielleicht besser als TSO. Möglicherweise will er aber auch den einfacheren Weg gehen, und mit Savatage noch mehr TSO-Kunden zu gewinnen. Das wäre dann allerdings sehr schade
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Also über einen 2-h-Solo-Auftritt von SAVATAGE würde ich mich auch sehr freuen, aber erst in ein paar Jahren. Vielleicht dann mit neuer Platte im Schlepptau. ;)
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Jajajaah, bitte bitte ohne TSO - die können noch so viele optische Reize abfeuern - mir gefällt es einfach nicht. :mad: