Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightwish

  • Ja

    Stimmen: 106 76,3%
  • Nein

    Stimmen: 33 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Wenn der Auftritt so wird wie letztes Jahr - Gern! Bin absolut kein Fan, aber den fand ich echt gut.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Nightwish sind mit Floor Jansen noch etwas besser wie mit Tarja und besser wie mit Anette Olzon sowieso.

Ein klares JA, obwohl sie erst 2013 da waren.
Besser als die olle Olzon zu sein ist auch nicht schwer. :o Selbst Dee Snider würde in kompletter TS-Montur eine bessere Figur bei NIGHTWISH abgeben als Anette Olzon. ;)

Und Floor Jansen ist definitiv ein adäquater Ersatz für Tarja Turunen, wobei ich dennoch der Meinung bin, dass die alten Songs zwar von Floor Jansen gut rübergebracht werden (und nicht so grattlig wie von der Olzon), aber nicht dieses Tarja-mäßige Feeling beinhalten.

Außerdem sollte Frau Jansen mal bei einer Gesichtsbemalung bleiben. Von Trümmer-Transe bis Augenschmaus hat man bei der schon alles gesehen. :o
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Und Floor Jansen ist definitiv ein adäquater Ersatz für Tarja Turunen, wobei ich dennoch der Meinung bin, dass die alten Songs zwar von Floor Jansen gut rübergebracht werden (und nicht so grattlig wie von der Olzon), aber nicht dieses Tarja-mäßige Feeling beinhalten.

Wie auch? Floor geht die Songs gesangstechnisch anders an als Tarja.
Das aktuelle Album finde ich klasse. Mal gucken, wie das Konzert in der Barcleycard Arena wird. Entscheidung bis dahin vertagt...
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Meiner Meinung nach einer der überbewertesten Metal Bands überhaupt!!!
Daher, ganz klar nein!!!:o

Überbewertet sag ich nicht, die sind oder vielbesser waren gut.

Aber mit Tarja verschwand das Herz und die Seele der Band.

Seitdem lieber Van Canto wo Tarja mal als Gastauftritt mit Wishmaster singt als Nightwish heute.