FEAR FACTORY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fear Factory

  • Ja

    Stimmen: 27 69,2%
  • Nein

    Stimmen: 12 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
die waren doch ganz gut 2013...warn cooler auftritt und gute stimmung

Das war ganz grausam. Der Sänger hat ungefähr keinen einzigen Ton getroffen. Das war ganz fürchterbar. Und das war in dem Jahr nicht nur in Wacken so - hab sie mehrmals in ähnlicher Verfassung gesehen. :ugly:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
was waren die???? ganz Gut???
der Sänger war wohl mal die Obergrütze.. vor allem wie er Archetype versaut hat.....
 

Dietz

Newbie
3 Aug. 2015
3
0
46
h


ich hab die vor kurzem i Karlsruhe gesehen da war der clear gesang eigl auch gut...nja bei lunchpin hatte er probleme aber im ganzen wars gut. hatte nen kumpl dabei der eigl nur hiphop hört, er hat gesagt das wars geilste konzert ever. paar neue songs habns auch gespielt, find die Songs tausend mal besser als die vom ehemaligen album.