ZZ Top

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ZZ Top

  • Ja

    Stimmen: 68 88,3%
  • Nein

    Stimmen: 9 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ehrlich gesagt, ich hab sie gesehen auf dem Hellfest, und ich war ein wenig enttauscht.

Sound perfekt, Gesang perfekt (nu ja, wenig leise, lag aber eher an dem Techniker als an der Band), aber i'wie war's zu "gelikt". Zu gut, zu perfekt, ohne einige form von Atmosphere.

Nix gegen die Band, aber... ich zweifel ob ich sie mir noch ein Mal antun werde.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ehrlich gesagt, ich hab sie gesehen auf dem Hellfest, und ich war ein wenig enttauscht.

Sound perfekt, Gesang perfekt (nu ja, wenig leise, lag aber eher an dem Techniker als an der Band), aber i'wie war's zu "gelikt". Zu gut, zu perfekt, ohne einige form von Atmosphere.

Nix gegen die Band, aber... ich zweifel ob ich sie mir noch ein Mal antun werde.

Das klingt nach einer unerfüllbaren Erwartungshaltung ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das klingt nach einer unerfüllbaren Erwartungshaltung ;)

Ich hatte hohe Erwartungen von dieser Band, und das ist auch nicht umsonst, mit all den Jahren Erfahrung, die sie hinten sich haben.
Aber außer der üblige "YEAH!" von Gibbons, hat die Band aufm HF KEIN Wort gesprochen! (da sind sie aber nicht einzigartig, Rammstein sagt bei ihren Auftritten auch kein Wort)
aber es mag vielleicht daran liegen dass ich nicht "amerikanisch" genug bin für diee Band. Ich mag eine kleine Interaktion zwischen Band udn Publikum.
Kann auch daran liegen dass die Sprachebarrière zwischen die Französen und alle andere Sprachen zu groß war. :ugly:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich hatte hohe Erwartungen von dieser Band, und das ist auch nicht umsonst, mit all den Jahren Erfahrung, die sie hinten sich haben.
Aber außer der üblige "YEAH!" von Gibbons, hat die Band aufm HF KEIN Wort gesprochen! (da sind sie aber nicht einzigartig, Rammstein sagt bei ihren Auftritten auch kein Wort)
aber es mag vielleicht daran liegen dass ich nicht "amerikanisch" genug bin für diee Band. Ich mag eine kleine Interaktion zwischen Band udn Publikum.
Kann auch daran liegen dass die Sprachebarrière zwischen die Französen und alle andere Sprachen zu groß war. :ugly:


die sind komisch drauf :o wirken oft auf ihren Konzerten derbe gelangweilt