Schneekanone geklaut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

ich habe leider unsere Schneekanone verloren. Mit dieser Schnneekanone haben wir unseren Campingplatz am Donnerstag abend in eine weiße Winterlandschaft verwandelt. Leider wurde uns die Schneekanone Donnerstag nacht geklaut. Hat jemand so eine Schneekanone gesehen?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Hallo Leute,

ich habe leider unsere Schneekanone verloren. Mit dieser Schnneekanone haben wir unseren Campingplatz am Donnerstag abend in eine weiße Winterlandschaft verwandelt. Leider wurde uns die Schneekanone Donnerstag nacht geklaut. Hat jemand so eine Schneekanone gesehen?

Die ziert gerade unsere Terrasse und soll beim nächsten Straßenfest zum Einsatz kommen.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Manchmal frag ich mich echt, was die Leute so mit aufs Festival schleppen. Kühlschrank? Okay, an der Grenze, Bier braucht man ja immerhin kalt.
ABER NE SCHNEEKANONE? :ugly:
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Ja das ist so eine Sache mit verlorenen skurrilen gegenständen...


Wir hatten die Maya - unsere Sexpuppe mit Panzertape an unserem Pavillon befestigt.

Über Nacht wahr die dann plötzlich weg, wir dachten erst wer sich die wohl ins Zelt geholt hat, dann aber fanden wir etwas weiter hinter Zeltplatz P und A - 2 Heliumballons die Meterhoch in der Luft schwebten und daran hing eine Puppe, eventuell wahr Sie das... xD
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ja das ist so eine Sache mit verlorenen skurrilen gegenständen...


Wir hatten die Maya - unsere Sexpuppe mit Panzertape an unserem Pavillon befestigt.

Über Nacht wahr die dann plötzlich weg, wir dachten erst wer sich die wohl ins Zelt geholt hat, dann aber fanden wir etwas weiter hinter Zeltplatz P und A - 2 Heliumballons die Meterhoch in der Luft schwebten und daran hing eine Puppe, eventuell wahr Sie das... xD

Ihr scheint ja coole Typen zu sein. Im nächsten Jahr wollen wir höchstwahrscheinlich den Spaghetti -Western "Django und die Bande der Bluthunde" auf dem Campingplatz nachdrehen. Hierfür brauchen wir noch ein paar Cowboys. Wenn ihr lust habt, daran teilzunehmen, sagt bitte bescheid
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ihr scheint ja coole Typen zu sein. Im nächsten Jahr wollen wir höchstwahrscheinlich den Spaghetti -Western "Django und die Bande der Bluthunde" auf dem Campingplatz nachdrehen. Hierfür brauchen wir noch ein paar Cowboys. Wenn ihr lust habt, daran teilzunehmen, sagt bitte bescheid

Du meinst bestimmt ihr wollt einen Rüsselwestern nachdrehen.

Danke, kein Interesse:ugly:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ihr scheint ja coole Typen zu sein. Im nächsten Jahr wollen wir höchstwahrscheinlich den Spaghetti -Western "Django und die Bande der Bluthunde" auf dem Campingplatz nachdrehen. Hierfür brauchen wir noch ein paar Cowboys. Wenn ihr lust habt, daran teilzunehmen, sagt bitte bescheid

Jimbo, alte Gewürzgurke, was macht die Gesundheit? Alles feucht in den Socken?