Full Metal Bag unvollständig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

k.haos

Newbie
3 Aug. 2015
1
0
46
Hallo :)

Meine Freundin und mich hat es ein wenig verwundert, dass unsere beiden FMB´s unvollständig waren.

Bei ihr fehlten:
- Staubmaske
- Magnet

Bei mir fehlten:
- Staubmaske
- Kugelschreiber
- Chips (okay, war eh nur Werbung, aber der Vollständigkeit halber)


Ich finde das irgendwie schon ein bisschen schade.
Ging es noch jemandem ähnlich?
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
bei uns nirgends aber die wichtigen Gegenstände sind eh nur Poncho, Wasserflasche und Müllbeutel (auch anderweitig einsetzbar als für Müll)
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Ich hatte in meinem ein Kondom zuviel.

Die werden halt von irgendwelchen Leuten von Hand gepackt, da können schonmal Fehler passieren.
 

Neelix

Member
28 Juni 2015
39
5
53
bei mir fehlte der Müllbeutel.
mein Mann hatte keine Chips, dafür aber 7 mal die gleiche Werbung! :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.565
168
34
Raccoon-City
An der Stelle würde mich mal interessieren, ob das nen Werbedienstleister auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt verpackt, oder das ganze an ne WfbM geht?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
An der Stelle würde mich mal interessieren, ob das nen Werbedienstleister auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt verpackt, oder das ganze an ne WfbM geht?
Zweiteres. :)

In der Regel leisten die sehr gute Arbeit, aber manchmal gibt es halt Ausrutscher. Gerade bei der Menge.

Beim W:O:A-Versand läuft es übrigens ähnlich ab - also der Versand wird auch hier von einem WfbM-Projekt übernommen bzw. unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Putz-ig

Member
8 Aug. 2011
53
8
53
Oberfranken
Flohmarkt

Wir machen mit dem Inhalt der Tüten manchmal so was wie einen Camp-internen Floh-/Tauschmarkt. Ich schnorr immer die Kugelschreiber meiner Kollegen, gebe dafür gerne die Verhüterlis her. Heuer hab ich die Chips bekommen, dafür meine Staubmaske hergegeben. (War jetzt nicht soooo wichtig, im Gegensatz zu den willkommenen Kalorien...)
 

DeadbornChild

Newbie
27 Aug. 2014
11
0
46
bei mir war zuviel im Bag:

2 History Pass Laminate (einer verkehrt laminiert und gelocht)
und
2 Kondome
2 Sticker

Die Chips waren eigentlich auch nur Chipsmehl. Viel verpasst hat man da nicht ;P