Die letzten 2.500 Tickets sind im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Ist kaum zu Fassen, dass das SO lange dauert. Haben sich so viele vom Wetter beeinflussen lassen und Angst das es wieder so schlimm wird?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Mit 72.500 Besuchern ist vielleicht der Bedarf gedeckt. Dieses Mal hat sich anscheinend jeder, der wirklich nach Wacken will, gleich nachts ein Ticket gesichert. Wie sind die 45.000 Tickets, die in 97 Minuten verkauft wurden und die 2.500, die in vier Stunden nicht weggehen, sonst zu erklären?

Die restlichen 2.500 sind wahrscheinlich die, die dieses Jahr zu Schleuderpreisen von teilweise unter 50€ weggegangen sind. Für die Tickets war auch kein Markt mehr da. :rolleyes:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Vielleicht sind endlich die in Erwartung des super-duper-mega-headliners lebenden Käufer nicht mehr dabei. Dann bleibt hoffentlich auch das "wo bleibt der headliner-mimimi" aus. :o:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Mich würde da ja mal interessieren, wie viele Tickets bei eBay schon zu Mondpreisen weggegangen sind/in Auktionen schon auf solchen Beträgen hängen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Wo ist der Headliner?
Kommen noch mehr Bands?
War das jetzt alles?
:D

Ja, das war's, jetzt darf die Forenelite noch jeder eine Band aus der Heimatstadt mitbringen und dann ist das Line Up voll:o

Den Headliner stellt dann das Hurrabärchi, das im schicken Abendkleid "My Heart will go on" trällert und anschließend nach Wunsch Lieder im Duett mit Doro singt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Mich würde da ja mal interessieren, wie viele Tickets bei eBay schon zu Mondpreisen weggegangen sind/in Auktionen schon auf solchen Beträgen hängen.

Ich würde sagen: keins (oder kaum welche). Alle Auktionen, deren Startpreis über Normalpreis liegt, haben 0 Gebote. Die Tickets mit Geboten, liegen noch unter O-Preis. Die Sofort-Kauf Angebote mit Mondpreisen dürften aktuell auch noch keine Abnehmer gefunden haben... und wer so blöd ist, verdient es nicht anders.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Zumindest steht jetzt schon "Stock critical" auf Metaltix, dürfte also nicht mehr lange dauern. Aber man hat ja heute Nacht allein bei den Xmas-Tickets gesehen wie lange es dauert bis wirklich alle weg sind...

edit: ich kann gerade nicht mal mehr 4 Tickets in den Warenkorb machen, da nicht genügend Kontingent frei ist :D