Parkplätze mit Übernachtung in z.B. Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Treborius

Newbie
29 Juli 2015
6
0
46
Hi,

Vielleicht stehe ich damit relativ alleine da aber ich fand die Möglichkeit in Itzehoe zu parken und im Auto zu schlafen großartig. Besonders weil ich nie die Möglichkeit haben werde viele Tage am Stück auf dem Wacken zu sein und ich somit nur mit "Handgepäck" reise.

Natürlich macht der Parkplatz nur Sinn wenn es wieder die gut organisierten Shuttlebusse gibt.

Verbesserung wäre noch ein zusätzliches Dixie :ugly:

Cheers
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Hi,

Vielleicht stehe ich damit relativ alleine da aber ich fand die Möglichkeit in Itzehoe zu parken und im Auto zu schlafen großartig. Besonders weil ich nie die Möglichkeit haben werde viele Tage am Stück auf dem Wacken zu sein und ich somit nur mit "Handgepäck" reise.

Natürlich macht der Parkplatz nur Sinn wenn es wieder die gut organisierten Shuttlebusse gibt.

Verbesserung wäre noch ein zusätzliches Dixie :ugly:

Cheers
Bei der diesjährigen Wettersituation wäre das eventuell eine Option, aber wenn das Wetter passt, dann gibt's nix besseres als auf dem Campground zu sein! ;)
 

Treborius

Newbie
29 Juli 2015
6
0
46
Da hast du natürlich recht. Zelt, Grill usw. sind immer die beste Alternative. Ich fahre aber auch gerne alleine und spontan zu Festivals usw. und da sind solche Alternativen immer gerne gesehen ...

Für den Zeltplatz müsste ich mir dann auch ne Karre leihen die nicht so tief ist :ugly:

Jetzt ist ja noch knapp 1 Jahr Zeit um sich einen Plan zu machen falls die offiziellen Parkplätze ausschließlich dieses Jahr waren, wird sich schon eine Ecke für mich finden :D

Danke für die Antwort natürlich!

Cheers
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Wir haben uns mit einem Unterhalten der sich mit seinen 3 Freunden in Heide (ca 40 km nördlich) in eine Ferienwohnung eingemietet hatte für die volle Festivalzeit. Hat 600€ gekostet, inkl. Frühstück und Transport durch den Vermieter jeden Tag zum Festival. Nachts mussten sie ihn nur anrufen und dann wurden sie wieder abgeholt. Was will man mehr?