Wacken 2016 wieder Teurer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
das Graspop hat dieses Jahr auch 180€ gegenüber den 150 waren's glaub ich 2013, gekostet. Aber wie bereits gesagt wurde: Solange das Angebot nich abreißt kann man's machen. Das W:O:A wird auch 2016 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein. Vll sogar noch schneller als die 12h letztes Jahr.

was ich nur gerade gelesen habe (ok es war die Bild), dass die Hilfsorganisationen, die die Gäste u.A. mit Gummistiefeln etc versorgen, bis zu 65€ (!!!) pro Paar haben wollen. Das finde ich eine absolute Frechheit aus der Situation noch so einen Nutzen zu ziehen!! :mad::mad:

Ich meine, ok umsonst ist nix und das geht auch bei der Masse nicht, aber der Preis ist mehr als unangemessen!
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
das Graspop hat dieses Jahr auch 180€ gegenüber den 150 waren's glaub ich 2013, gekostet. Aber wie bereits gesagt wurde: Solange das Angebot nich abreißt kann man's machen. Das W:O:A wird auch 2016 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein. Vll sogar noch schneller als die 12h letztes Jahr.

was ich nur gerade gelesen habe (ok es war die Bild), dass die Hilfsorganisationen, die die Gäste u.A. mit Gummistiefeln etc versorgen, bis zu 65€ (!!!) pro Paar haben wollen. Das finde ich eine absolute Frechheit aus der Situation noch so einen Nutzen zu ziehen!! :mad::mad:

Ich meine, ok umsonst ist nix und das geht auch bei der Masse nicht, aber der Preis ist mehr als unangemessen!
Nur mit den Unterschied, dass das GRASPOP auch immer die größeren Bands ankarrt. Wenn ich daran denke, dass das GRASPOP mal IRON MAIDEN und KISS da hatten. Wenn das mal der Fall auf WACKEN wäre, dann würde das Ticket 200 € kosten und neben den beiden Headliner hätten man nur noch die Metal-Battle-Bands.

Und dass eine Hilfsorganisation (!!) 65 € für ein paar Gummistiefel verlangt, zeit nur, dass diese sogenannte Hilfsorganisation eher ein finanzielles anstelle eines humanitären Ziels verfolgt. Gummistiefel kosten beim Lidl ums Eck keine 10 Taler.

Wie gesagt, würden Bands von Namen wie IRON MAIDEN und Co. ständig auf WACKEN spielen, würde ich den ständig erhöhten Ticketpreis ja noch verstehen, aber nicht so.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Geht es wirklich darum ob im Billing 3 der 4 BigHeadliner auftauchen ? Für mich schon gar nicht(DER EINZIGE WAHRE HEADLINER war 09 DA !!)---aber 190 ist echt heavy.Und das 16 die blinden Gardinen da sein werden reicht mir jetzt schon.:o:o:o
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Das wahre Arschloch und Schuld ist hier sowieso Rockin-Heaven :o


Immerhin ist dashier das Vorschlagsforum, daraus ziehe ich den Schluss das er/sie/es vorschlägt, das Wacken teurer wird. Das brauch doch echt keiner, kackvorschlag :x