W:O:A Mudfighters T-Shirt Neuauflage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Käse.:o
Macht 80000 Stück davon und verteilt sie an alle, die durchgehalten und an alle die sich in irgendeiner Form um Gelände und Leute gekümmert haben.;)

Kohle is egal, sind doch im Endeffekt nur Zahlen.;)
 

HeavyPapa

Newbie
23 Aug. 2004
26
0
46
Jo,das ist typisch fürs WOA ! Aus dem verregneten Festival auch noch Gewinn mit Matsch T_Shirts machen !! Und ihr kaufts auch noch.Schön die Kohle hinten reinschieben....
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Das ist mal wieder eine etwas unglückliche Aktion der Wacken Leute. Scheint ja doch nicht so schlimm dort zu sein, wenn man noch Zeit hat solche Sachen zu organisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Das ist mal wieder eine etwas unglückliche Aktion der Wacken Leute. Scheint ja doch nicht so schlimm dort zu sein, wenn man noch Zeit hat solche Sachen zu organisieren?

Warum sollten alle mit den gleichen Aufgaben betreut sein? Es gilt ein Festival zu organisieren und nicht das alle Mitarbeiter zeitgleich den Schlamm begutachten
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Da ist wohl jemand frustiert
Warum sollte ich frustriert sein:confused:

Siehe:

Jo,das ist typisch fürs WOA ! Aus dem verregneten Festival auch noch Gewinn mit Matsch T_Shirts machen !! Und ihr kaufts auch noch.Schön die Kohle hinten reinschieben....

Aus diesem Satz (und im übrigen deiner Beitragshistorie in einem anderen Thread) habe ich spontan geschlussfolgert, dass du frustiert bist, weil das W.O.A. Gewinn durch Merchandise macht. :o
(Ich kann mich natürlich täuschen ;))

Ich meine, kann dir doch im Prinzip völlig Wumpe sein. Die drucken doch eh im Lauf des Festivals ständig neue Merch-Shirts nach.
Diesesmal, haben sie halt statt 1000 weiteren Black- oder True-Metal-Stage-Shirts, 1000 Mudfighter T-shirts dazu geordert.
Wer's kaufen will kaufts halt und wer nicht, der nicht. Wird doch keiner gezwungen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Hatte die Samstag gesehen und am Anfang noch als "selber gemacht" abgehakt.

Ich finde es lustig, aber habe und würde es nicht kaufen. Wer es kauft macht es freiwillig und wenn die Orga damit ihre Geldspeicher weiter füllt, haben sie doch alles richtig gemacht (Hätte aber gerne mal ein Onkel Dagobert-Foto). Machen Apple und St. Pauli (passt finde ich besser als Toyota) ja auch und ich sehe "Wacken [TM]" als ähnlich. Wer eine Firma nicht Gewinn "zulassen" will muss zu Festivals fahren die "e.V."-organisiert sind oder ähnliches (Fusion, Roskilde, Glasonbury, im Metal-Bereich wüsste ich gerade spontan keins)

smi