Leider noch zwei Karten abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.L.

Newbie
25 Juli 2015
12
0
46
Leider noch drei Karten abzugeben

Hi, im Großraum Bremen habe ich noch drei Karten für Kurzentschlossene abzugeben. Eine persönliche Übergabe wäre super.
Aus unterschiedlichsten Gründen ist unsere Gruppe leider geschrumpft.
Der Preis beträgt 120,- Euro pro Karte. Originalrechnung liegt vor!
Meldet Euch über sl-bassum@web.de!
 
Zuletzt bearbeitet:

S.L.

Newbie
25 Juli 2015
12
0
46
Hi, im Großraum Bremen habe ich noch drei Karten für Kurzentschlossene abzugeben. Eine persönliche Übergabe wäre super.
Aus unterschiedlichsten Gründen ist unsere Gruppe leider geschrumpft.
Der Preis beträgt 120,- Euro pro Karte. Originalrechnung liegt vor!
Meldet Euch über sl-bassum@web.de!

Okay, da es ja anscheinend haufenweise Karten gibt, wäre ich bereit die Tickets für 100;- Euro pro Karte zu verkaufen...
 

S.L.

Newbie
25 Juli 2015
12
0
46
Okay, da es ja anscheinend haufenweise Karten gibt, wäre ich bereit die Tickets für 100;- Euro pro Karte zu verkaufen...

Sag mal, gibt es denn keine Kurzentschlossenen in Bremen und umzu, die noch gerne nach Wacken wollen? Meldet Euch...
 
Zuletzt bearbeitet:

S.L.

Newbie
25 Juli 2015
12
0
46
Hi, im Großraum Bremen habe ich noch drei Karten für Kurzentschlossene abzugeben. Eine persönliche Übergabe wäre super.
Aus unterschiedlichsten Gründen ist unsere Gruppe leider geschrumpft.
Der Preis beträgt 120,- Euro pro Karte. Originalrechnung liegt vor!
Meldet Euch über sl-bassum@web.de!

So, jetzt sind "nur" noch zwei Karten da....
Preis nach wie vor 100;- Euro.... Gruß S.L.
 

S.L.

Newbie
25 Juli 2015
12
0
46
Nimmt jemand die beiden Karten für 150 Euro?

Ab morgen früh bin ich unterwegs, also wenn noch jemand ein Angebot für ne Karte abgeben will, dann schnell!
Ich gucke morgen früh nochmal kurz rein und verbuche dann die Karten unter Pech gehabt!!!
 

S.L.

Newbie
25 Juli 2015
12
0
46
geb dir 50€ für beide. Besser als verfallen lassen!
Nee, danke!
Da gucke ich morgen lieber am Straßenrand, wer da was gibt. Dann habe ich auch keine Übergabeaction!
Eventuell will Samstag auch noch ´n Kumpel vorbei gucken, wenn keiner die Karten will und das is mir ehrlich gesagt einiges mehr als 50,- Euro wert!