Postkarten Gesucht ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Hiho,
ich suche 7-10 Leute (gern auch mehr) die ihre Postcard aus den Full Metal Bag nicht brauchen und mir geben würden!

Was ich mit sovielen Karten will, wird sich der ein oder andere Fragen.... einfache Antwort verschicken und zwar in die ganze Welt

Postcrossing nennt sich dies und mal ganz ehrlich die Karte ist einfach zu schade das sie im Full Metal Bag verstaubt oder weggeworfen im dreck landet!
 

BenniP

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2014
129
0
61
Reinbek ist auch HH... fast.
Hiho,
ich suche 7-10 Leute (gern auch mehr) die ihre Postcard aus den Full Metal Bag nicht brauchen und mir geben würden!

Was ich mit sovielen Karten will, wird sich der ein oder andere Fragen.... einfache Antwort verschicken und zwar in die ganze Welt

Postcrossing nennt sich dies und mal ganz ehrlich die Karte ist einfach zu schade das sie im Full Metal Bag verstaubt oder weggeworfen im dreck landet!

Bin mir nicht sicher, aber ist es nicht besser, wenn du vor Ort die Leute ansprichst?
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Mit den Auto bin ich unterwegs.
An der Bandausgabe glaub ich nicht das ich da viel Glück haben werde da die meisten nur ihr Bändchen und den Full Metal Bag schnell abholen möchten und dann auch fix wieder richtung Camp / Zelt entschwinden.
 

BenniP

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2014
129
0
61
Reinbek ist auch HH... fast.
Mit den Auto bin ich unterwegs.
An der Bandausgabe glaub ich nicht das ich da viel Glück haben werde da die meisten nur ihr Bändchen und den Full Metal Bag schnell abholen möchten und dann auch fix wieder richtung Camp / Zelt entschwinden.

Nein, das glaube ich wirklich nicht. Einfach nett fragen.
Die meisten werden für den einen Griff in die Tasche Zeit haben.
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Naja versuchen kann man es ja mal, hätte ja sein können das paar hier im Forum jetzt schon wissen das sie sowieso nix mit der Karte machen und sie vieleicht mir überlassen hätten :ugly: wäre sogar zum abhollen ins Camp gekommen aber es soll woll nicht sein :uff:
 

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Also wenn Du mich bei der Bandausgabe fragen würdest hättest Du meine Postkarte sofort - und die meiner Kumpels auch.
Gerade Leute die schon öfter da waren wissen doch genau ob sie die Karte behalten wollen oder nicht.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Also ich würd ein Schild Malen

„Wer schenkt mir seine Postkarte“

und damit dann an die Bändchenausgabe.
Da bekommste sicherlich mehr als übers Forum, da für die Anderen ganz unkompiziert.
Wenn ich dich sehe, geb ich dir meine gerne :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Mach's wie Alswella vorschlägt, vielleicht besorgst du dir noch ein paar Dosen Bier zum Tauschen, dann wird's noch einfacher (z.B. 5.0 schmeckt einigermaßen und ist günstig).
Aber auch ohne sollte das dort gut funktionieren und ist einfacher, als hier mit ein paar Leuten abzuklären wo man sich dafür trifft.
Oder du schaust einfach aufm Zeltplatz mal in Camps rein und fragst dort.
Und nochmal: Bier (oder auch Schnaps, Met,...) ist meist eine gute Methode, den Leuten die Entscheidung leichter zu machen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hiho,
ich suche 7-10 Leute (gern auch mehr) die ihre Postcard aus den Full Metal Bag nicht brauchen und mir geben würden!

Was ich mit sovielen Karten will, wird sich der ein oder andere Fragen.... einfache Antwort verschicken und zwar in die ganze Welt

Postcrossing nennt sich dies und mal ganz ehrlich die Karte ist einfach zu schade das sie im Full Metal Bag verstaubt oder weggeworfen im dreck landet!

habe noch die 2008 und 2009er Karte hier, der rest ging schon bei e-bay übern Tisch,

für ein zwei bier würd ich dir die mitbringen nach Wacken !?