Verstehe das Ticket nicht - 3 oder vier Tage ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Juli 2015
4
0
46
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass auf den Wacken Tickets steht: 3 DAYS ALL IN TICKET.

Das verstehe ich nicht. Die Running Order zeigt doch die Tage Mittwoch bis Samstag. Das sind vier Tage.

Erklärung :confused::confused::confused:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass auf den Wacken Tickets steht: 3 DAYS ALL IN TICKET.

Das verstehe ich nicht. Die Running Order zeigt doch die Tage Mittwoch bis Samstag. Das sind vier Tage.

Erklärung :confused::confused::confused:

Donnerstag bis Samstag haste freien Eingang überall.
Vorher ist nicht alles geöffnet.
Was Mittwoch schon offen ist, kannst als Bonus betrachten.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass auf den Wacken Tickets steht: 3 DAYS ALL IN TICKET.

Das verstehe ich nicht. Die Running Order zeigt doch die Tage Mittwoch bis Samstag. Das sind vier Tage.

Erklärung :confused::confused::confused:
http://www.wacken.com/de/festivalinfo/festival-abc/#festival_abc_letter_A
Die Nutzung der Campingflächen und Parkplätze sind im Ticketpreis von EUR 170,00 bereits enthalten.

Campen ist offiziell ab Mittwoch, dem 29.07.2015 um 00.00h möglich und erfolgt auf eigene Gefahr. Eine frühere Reise ist ab Montag, 27.07.2015 möglich - siehe Frühanreise.

Zufahrt und Aufenthalt auf allen Plätzen ist nur mit gültiger Karte gestattet!

Zu dem Musik ab Montag Ding: Geht nicht. Wir wollen ja nicht das Dorf und die Ämter gegen uns aufbringen, was auch ein Grund ist warum Donnerstag früher Schluss ist als Freitag und Samstag.

Der Mittwoch ist ja schon ein geschenkter Tag, hat aber auch strenge Auflagen.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Mir fällt grad auf, daß dieses Jahr noch niemand gefragt hat warum an der Karte zwei Abrisse sind. :D