Keine offizielle Ticketbörse mehr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katie.May

Newbie
28 Nov. 2012
15
0
46
Hamburg
Hi,

wir haben spontan noch zwei Tickets abzugeben und ich wollte sie gerade bei der Ticketbörse einstellen. Gibt es die gar nicht mehr? Ich dachte, die wäre nicht nur für die Personalisierung da gewesen :confused:

LG
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
@TE:

Es besteht kein Bedarf mehr für eine Tickettauschbörse. Die war nur für die Personalisierung da.
Eine Tauschbörse mit dem Aufwand für unpersonalisierte Tickets zu verwenden, ist ziemlich unwirtschaftlich.

Benutz am besten den Flohmarkt hier im Forum oder die Ticketverkaufsgruppe in Facebook.