W:O:A Walkthrough Guide - Teil 1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Auch wenn man als Wiederholungstäter eigentlich schon alles mehr oder minder kennt: Schön geschrieben, lässt sich gut lesen und ist sehr informativ!
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich bin nicht zum ersten Mal auf Wacken, aber der W:O:A Outletstore ist mir noch nicht untergekommen.
Wo soll der denn sein?

Im Dorf an der Hauptstraße, Richtung Swimming-Pool gehen, auf der rechten Seite ist der dann. Wenn ich mich richtig erinnere gegenüber der Kirche etwa.

Richtet sich ja auch ausdrücklich nicht an erfahrene Wacken-Gänger! :p

Trotzdem kann man ja auch als Wiederholungstäter noch was lernen - siehe ein Post weiter oben! ;)
 

lekan

Newbie
7 Juni 2008
19
0
46
Wie sieht es eigentlich mit dem kleinen Edeka an der Hauptstraße aus? :confused:
Im Dorf Guide wird ja nur der große Markt am Ortseingang erwähnt...Hier steht aber, dass der Markt an der Hauptstraße 33 während des Festivals auch geöffnet hat? :confused:

Wäre gut zu wissen, weil bevor wir den langen Weg latschen, nehmen wir lieber alles Essbare gleich von zu Hause mit :D
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Wie sieht es eigentlich mit dem kleinen Edeka an der Hauptstraße aus? :confused:
Im Dorf Guide wird ja nur der große Markt am Ortseingang erwähnt...Hier steht aber, dass der Markt an der Hauptstraße 33 während des Festivals auch geöffnet hat? :confused:

Wäre gut zu wissen, weil bevor wir den langen Weg latschen, nehmen wir lieber alles Essbare gleich von zu Hause mit :D
"vom Dienstag, 13.08.2013"


Bolls neuer Markt fasst 850 Quadratmeter und liegt etwas weiter vom Festival entfernt. Das alte Geschäft an der Hauptstraße ist näher dran und gerade Mal 400 qm groß. Eigentlich hat es seit zweieinhalb Jahren geschlossen. Doch es lohnt sich, für die fünf Festivaltage den Laden aufzumachen und das Jahr über die niedrige Miete weiter zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lekan

Newbie
7 Juni 2008
19
0
46
"vom Dienstag, 13.08.2013"


Bolls neuer Markt fasst 850 Quadratmeter und liegt etwas weiter vom Festival entfernt. Das alte Geschäft an der Hauptstraße ist näher dran und gerade Mal 400 qm groß. Eigentlich hat es seit zweieinhalb Jahren geschlossen. Doch es lohnt sich, für die fünf Festivaltage den Laden aufzumachen und das Jahr über die niedrige Miete weiter zu zahlen.

Danke für die Antwort :D
Ist mir noch nie aufgefallen, dass der kleine Laden schon seit einigen Jahren nur fürs Festival geöffnet wird... :D