Baustelle gucken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hhholgi

Newbie
11 Aug. 2013
7
0
46
58 km von Wacken wech
Weiß jemand, ob mensch den Aufbau vom Acker aus bestaunen kann?
Lohnt es sich mal rumzufahren um mir und jemanden der zur Festival Zeit noch nie da war und wohl auch nie da sein wird, mal das entstehende Infield und die Dimension der Bühnen zu zeigen?
Wir sind die nächsten Tage öfters in der Nähe und ich und Anhang sind schon Neugierig.
Danke für die Antworten die Onlineguckenmöglichkeiten kenne ich.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Weiß jemand, ob mensch den Aufbau vom Acker aus bestaunen kann?
Lohnt es sich mal rumzufahren um mir und jemanden der zur Festival Zeit noch nie da war und wohl auch nie da sein wird, mal das entstehende Infield und die Dimension der Bühnen zu zeigen?
Wir sind die nächsten Tage öfters in der Nähe und ich und Anhang sind schon Neugierig.
Danke für die Antworten die Onlineguckenmöglichkeiten kenne ich.

NEIN, nicht möglich.
In die nähe des Aufbaus und Geländes, kommst du ohne scheiss NUR mit einem PASSIERSCHEIN!
Was ja auch sinn macht, sonst wären da 1000 Harry Metal touristen.