Frühanreise zu den mietbar Stromanschlüssen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

caprizauber

Newbie
13 Juli 2015
12
0
46
Hallo,meine Frage ist können wir bereits Montag Nachmittag auf den zugewiesenen Platz (Y) mit Stromanschluß? Oder müssen wir erst auf ein anderes Gelände ausweichen und nachher nochmal umziehen? Im Wacken ABC habe ich darüber nichts gefunden.Wer kann helfen?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo,meine Frage ist können wir bereits Montag Nachmittag auf den zugewiesenen Platz (Y) mit Stromanschluß? Oder müssen wir erst auf ein anderes Gelände ausweichen und nachher nochmal umziehen? Im Wacken ABC habe ich darüber nichts gefunden.Wer kann helfen?

soweit ich weiß, werden die Stromanschlußplätze doch von einer anderen Firma als ICS vermietet?
demnach am sinnvollsten dort anrufen/hinschreiben, die auf deiner Reservierungsbestätigung stehen?!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo,meine Frage ist können wir bereits Montag Nachmittag auf den zugewiesenen Platz (Y) mit Stromanschluß? Oder müssen wir erst auf ein anderes Gelände ausweichen und nachher nochmal umziehen? Im Wacken ABC habe ich darüber nichts gefunden.Wer kann helfen?

Was den Zugang betrifft, nein, da werdet Ihr nicht zu einer anderen Fläche geleitet. Die Einweisung findet direkt bei Anreise statt, und dann steht das Ding. Aber zu beachten:

Der Anschluss wird verbindlich für die Zeit von Mittwoch 29.07.2015 ab 08:00 Uhr bis Sonntag 02.08.2015 10:00 Uhr bereitgestellt. Der Anschluss kostet für diesen Zeitraum 119,00 €

Eine Stromversorgung vor dem 29. Juli 2015 ist unter Vorbehalt möglich.

Quelle
 

gonium

Newbie
22 Juli 2015
2
0
46
Hallo, können wir am Montag auf Ground Y mit unserem Wohnwagen stehen, auch wenn wir keinen Stromanschluss gebucht haben? Wir hoffen drauf noch einen Anschluss spontan zu kriegen. Ohne Strom gehts auch, wichtig wäre mir, das wir schon auf Y können.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo, können wir am Montag auf Ground Y mit unserem Wohnwagen stehen, auch wenn wir keinen Stromanschluss gebucht haben? Wir hoffen drauf noch einen Anschluss spontan zu kriegen. Ohne Strom gehts auch, wichtig wäre mir, das wir schon auf Y können.

Spontan einen Anschluss zu bekommen, ist nicht möglich - vor allem nicht, wenn Ihr früher anreist. Die Stromanschlüsse sind alle vergeben, und die Stromanschluss-Inhaber werden ggfs. erst später anreisen, sodass Euch auch kein freier Anschluss zugeteilt werden kann, wenn Ihr da seid.

Streng genommen ist Y erst ab Mittwochs offen, ich vermute aber mal, dass man auch schon vorher draufkommt. Müsst Ihr halt gucken.
 

gonium

Newbie
22 Juli 2015
2
0
46
Danke für die schnelle Antwort.
Wenns mit Y am Montag nicht klappt, machen wir eben noch 2 Tage Urlaub am Meer :D
 

Böri

Newbie
25 Apr. 2013
16
0
46
Hallo, können wir am Montag auf Ground Y mit unserem Wohnwagen stehen, auch wenn wir keinen Stromanschluss gebucht haben? Wir hoffen drauf noch einen Anschluss spontan zu kriegen. Ohne Strom gehts auch, wichtig wäre mir, das wir schon auf Y können.

Schreibe einfach eine Mail an info@camper-park-wacken.de

Die Antworten recht zügig.

Es gibt für Campground Y z.B. auch eine gesonderte Anfahrstrecke (Warteschleife). Ob dies jetzt nur für die Stromplätze und auch schon ab Montag gilt weiß ich allerdings nicht.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo,meine Frage ist können wir bereits Montag Nachmittag auf den zugewiesenen Platz (Y) mit Stromanschluß? Oder müssen wir erst auf ein anderes Gelände ausweichen und nachher nochmal umziehen? Im Wacken ABC habe ich darüber nichts gefunden.Wer kann helfen?

http://www.wacken.com/de/specials/camperpark/booking-power-and-water-supply/

ausschnitt der Seite mit dem wichtigsten Satz :

Eine Stromversorgung vor dem 29. Juli 2015 ist unter Vorbehalt möglich.

Da die Anzahl der Anschlüsse begrenzt ist, solltet ihr rechtzeitig buchen.

Die Buchung für Kurzentschlossene am Anreisetag ist nur begrenzt möglich.

Zutritt zur "Y" Fläche haben nur Personen mit einem gültigen W:O:A Ticket 2015.