Angebot: Kölner / Kieler aufgepasst!! Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shaazurii

Newbie
20 Juli 2015
4
0
46
Hallo!
Ist schon ewig her, dass ich mal in das Forum geguckt habe - früher gab es immer eine Mitfahrzentrale... hab ich sie übersehen? Oder gibt es sie einfach nicht mehr? :confused:

Auf jeden Fall haben wir noch einen Platz frei
Für zwei unterschiedliche Fahrten
Kurze Erklärung: Meine Mam fährt, da sie nach dem W:O:A noch nach Kiel weiter fährt, mit dem eigenen Wagen, dadurch hat sie noch jede Menge Platz für eine weitere Person (Hinfahrt)

Hinfahrt Köln -> Wacken

Abfahrt Köln Mülheim
Montag, 27.7.2015 zwischen 0 und 2 Uhr (ja, nachts :p)

Da ein Auto bisher mit nur einem Fahrer bestückt ist, ist noch ein Platz frei [Achtung, leider nur die Hinfahrt Köln -> Wacken / Über Rückfahrt mit einer anderen Person vom Camp lässt sich aber immer quatschen - nach dem Festival haben die Autos (oh wunder, kein Bier mehr :D ) ja bekanntlich immer sehr viel mehr Platz zur Verfügung ;) ]

Rückfahrt:
Das gleiche Auto fährt weiter nach Kiel und kann dann auch nochmal jemanden mitnehmen

Abfahrt Wacken -> Kiel
Sonntag, 2.8. vermutlich zwischen 10:00 und 11:00

Grüße
die Shaazu (Lydia)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen