Änderungswünsche der Running Order 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Northmen war nebenbei bemerkt sowieso ein Scheiß-Film und Johan Hegg hat sowieso nur wenige Minuten Screentime und stirbt schon am Anfang. Da ist auch der Amon Amarth-Fanbonus schnell dahin. :o
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Northmen war nebenbei bemerkt sowieso ein Scheiß-Film und Johan Hegg hat sowieso nur wenige Minuten Screentime und stirbt schon am Anfang. Da ist auch der Amon Amarth-Fanbonus schnell dahin. :o

Naja, hab's halt nicht ins Kino geschafft und dachte mir, wenn der schon auf Wacken läuft, schaut man sich das auf jeden Fall an. Hatte mich schon darauf gefreut, mit dem Campingstuhl und nem kühlen Getränk gechillt da zu sitzen :D
Naja, dann eben ein anderer Film.
Der AA-bonus war mir eh egal :p