Lamb of God+Children of Bodom+Sylosis Europa Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
logcobeurope2015.jpg


Dreifachschlag im November: Die Groove-Metaller Lamb Of God um Frontmann Randy Blythe kommen auf Tour und präsentieren ihr neues Werk VII: STURM UND DRANG, auf dem der Frontmann unter anderem seine Gefängnis-Erfahrungen verarbeitet. Mit dabei sind die Hochgeschwindigkeits-Finnen Children Of Bodom um Alexi Laiho, die ihr neues Album I WORSHIP CHAOS präsentieren. Das Lineup wird von den Death-Thrashern Sylosis abgerundet.

Tour 2015
17.11. Stuttgart, LKA Longhorn
19.11. Oberhausen, Turbinenhalle
20.11. Wiesbaden, Schlachthof
25.11. München, Kesselhaus
28.11. Leipzig, Haus Auensee
30.11. Hamburg, Docks


Oberhausen ich komme!
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Sylosis fand ich bis zur Edge Of The Earth ganz gut, danach wurd ich mit denen nich mehr so warm. Bei CoB gefällt nur die Blooddrunk und auf Lamb of God muss ich Bock haben, sonst langweilen die mich. :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.704
168
34
Raccoon-City
Sylosis fand ich bis zur Edge Of The Earth ganz gut, danach wurd ich mit denen nich mehr so warm. Bei CoB gefällt nur die Blooddrunk und auf Lamb of God muss ich Bock haben, sonst langweilen die mich. :o

:eek::eek::eek: Die erste richtig schlechte Scheibe von den Kindern aus Bottrop! Die Are You Dead Yert davor ging ja noch.
Immer wenn ich den Namen Sylosis lese wundere ich mich, warum ne Band die nur ein Album herausgebracht hat noch gebucht wird. Wie viele ham die mitlerweile? Naja.. ich dachte immer die hätten sich längst aufgelöst.:ugly::ugly:

Lamb of God sind live ne Macht!
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Ich bin dabei imDocks wobei Lamb of God nich meins ist. Ich gab diese combi schon auf der Unholy Aliance Tour 2006 in Mailand gesehen. War schön mit Slayer.
 
Zuletzt bearbeitet: