Anreise als Gruppe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Belerovon

Newbie
7 Aug. 2013
17
0
46
Bochum
Nabend,

da wir aus einer Gruppe von 9 Leuten bestehen, die zu unterschiedlichen Zeiten anreisen werden (Montag zwischen 15 und 21 Uhr) wollte ich fragen, ob es möglich ist trotzdem zusammen Zelten zu können.
Ist es quasi bei anreise möglich darauf hinzuweisen, dass noch 5 Personen nachkommen und man dann quasi für die restlichen Leute noch Platz hat?

Gruß Christian

Edit:
Bitte löschen, hat sich schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nabend,

da wir aus einer Gruppe von 9 Leuten bestehen, die zu unterschiedlichen Zeiten anreisen werden (Montag zwischen 15 und 21 Uhr) wollte ich fragen, ob es möglich ist trotzdem zusammen Zelten zu können.
Ist es quasi bei anreise möglich darauf hinzuweisen, dass noch 5 Personen nachkommen und man dann quasi für die restlichen Leute noch Platz hat?

Gruß Christian

Nabend,

da diese Frage schon mehrfach immer wieder beantwortet wurde, wollte ich fragen ob es möglich ist die Suchfunktion zu benutzen?
( 24 std funktionsfähig )
ob es dann wohl möglich ist, diese fragen gemeinschaftlich zu beantworten oder die vorhandenen antworten einfach nachzulesen?
Ist es quasi möglich, es so einfacher zu gestalten und nicht 100 mal die gleiche Frage im extra Thread zu behandeln?
Dann hat man auch mehr Platz für andere Sachen ;)
SUCHE hier klicken, ansonsten oben im Menü

 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Kommt drauf an.
Vorletztes Jahr wurde uns nicht erlaubt, Platz für einen dritten Wagen, der nachkam, frei zu halten.
Wir haben uns aber mit den Nachbarn arrangieren können, dass wir das Zelt noch aufstellen konnten (es waren auch nur drei, die nachkamen).
Die mussten dann halt woanders parken und wir haben deren Krempel dann in den anderen zwei Wagen untergebracht.
Sowas klappt eigentlich meistens, da stellt man die Wagen halt mal etwas weiter auseinander, um so mehr Platz zu haben.
Ob es welche gibt, die das Freihalten eines Parkplatzes erlauben weiß ich nicht.

Ansonsten sollten denke ich die, die früher da sind, sich zu denen stellen können, die nachkommen, sicher bin ich da aber mangels Erfahrung nicht.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nabend,

da diese Frage schon mehrfach immer wieder beantwortet wurde, wollte ich fragen ob es möglich ist die Suchfunktion zu benutzen?
( 24 std funktionsfähig )
ob es dann wohl möglich ist, diese fragen gemeinschaftlich zu beantworten oder die vorhandenen antworten einfach nachzulesen?
Ist es quasi möglich, es so einfacher zu gestalten und nicht 100 mal die gleiche Frage im extra Thread zu behandeln?
Dann hat man auch mehr Platz für andere Sachen ;)
SUCHE hier klicken, ansonsten oben im Menü


Vielleicht kann man auch einen Sticky mit FAQ machen?