Metalmarkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Kostet der Metalmarkt eigentlich immer Eintritt, oder nur wenn da Shows laufen?
Vielleicht ist der ja auch schon Mittwoch offen. Da gibt’s noch kein Programm.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
war da schon drin..ist sowieso lustig...draussen wird gross erzählt, das man sich den eintritt auf den einkauf zum teil anrechnen lassen kann...drinnen wusste keiner der händler etwas davon :ugly::rolleyes::mad:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Kostet ja aber auch nur einmal Eintritt für alle Tage.

Ich hab's auch nicht verstanden.

Im vorigen Jahr war hier im Forum zu lesen, dass es die Wasserflasche die im FMB ist, im Metalmarkt nachzukaufen gibt. Da die erfahrungsgemäß nicht lange halten oder auch Mal verloren gehen, würd ich mir gerne vor Ort eine davon oder auch mehrere kaufen. Online ist es derzeit nicht möglich, da sie ausverkauft sind.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Im vorigen Jahr war hier im Forum zu lesen, dass es die Wasserflasche die im FMB ist, im Metalmarkt nachzukaufen gibt. Da die erfahrungsgemäß nicht lange halten oder auch Mal verloren gehen, würd ich mir gerne vor Ort eine davon oder auch mehrere kaufen. Online ist es derzeit nicht möglich, da sie ausverkauft sind.

im Metalmarkt?

gabs die nicht am Info-Point, also bändchencontainer???
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mein Vater wird dort dieses Jahr wohl wieder einige Zeit verbringen und sich das üppige Programm anschauen:D

Mit "üppig" kann jawohl nur ein Programmpunkt gemeint sein. :ugly:

Im vorigen Jahr war hier im Forum zu lesen, dass es die Wasserflasche die im FMB ist, im Metalmarkt nachzukaufen gibt. Da die erfahrungsgemäß nicht lange halten oder auch Mal verloren gehen, würd ich mir gerne vor Ort eine davon oder auch mehrere kaufen. Online ist es derzeit nicht möglich, da sie ausverkauft sind.

Äääääh...verlinke das mal bitte. Glaube ich nicht, dass das so gesagt wurde.

Wie zuvor schon gesagt, die gab's und gibt's eigentlich überall, wo's WOA-Merchandise auch gibt. Dass das jetzt auf das Metal Market Zelt beschränkt wäre, ist mir absolut neu.
Metal Markt sind übrigens auch die Stände draußen, das Zelt ist echt nur das Eventzelt vom Metal Markt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Mit "üppig" kann jawohl nur ein Programmpunkt gemeint sein. :ugly:



Äääääh...verlinke das mal bitte. Glaube ich nicht, dass das so gesagt wurde.

Wie zuvor schon gesagt, die gab's und gibt's eigentlich überall, wo's WOA-Merchandise auch gibt. Dass das jetzt auf das Metal Market Zelt beschränkt wäre, ist mir absolut neu.
Metal Markt sind übrigens auch die Stände draußen, das Zelt ist echt nur das Eventzelt vom Metal Markt. ;)

Ja - ok, ich korrigiere. Es wurde gesagt, dass man die nachkaufen kann und ich hab geglaubt, dass man die nur im Metalmarkt bekommt; bzw nur in dem Metalmark-Eventzelt. Danke für den Hinweis.
Wieder Mal was geleert
ehem
ich meine dazu gelernt​