Friede, Freude...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
Also,
nach drei Tagen freuen sich nur die paar Leute auf Wacken?

Ist das überhaupt möglich?

Ich glaube nicht...

Das macht mich trotzdem traurig...

P.S.:
Ich schlage als Verbesserung vor, dass wir alle weniger traurig sind.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also,
nach drei Tagen freuen sich nur die paar Leute auf Wacken?

Ist das überhaupt möglich?

Ich glaube nicht...

Das macht mich trotzdem traurig...

P.S.:
Ich schlage als Verbesserung vor, dass wir alle weniger traurig sind.

Wir haben an diversen Stellen schon den Leuten bekannt gegeben, dass wir uns wie Bolle freuen, für die das wichtig erscheint.

Da brauch' ich keinen verkackten Extra-Thread für. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Wir haben an diversen Stellen schon den Leuten bekannt gegeben, dass wir uns wie Bolle freuen, für die das wichtig erscheint.

Da brauch' ich keinen verkackten Extra-Thread für. :o

Aber wo wir gerade bei Freude sind, ich bin jetzt in dieser FB Gruppe, finde aber deinen Pöbel Post nicht:(
Wurde der etwa gelöscht:confused::eek:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
nee ich freue mich erst wenn ich den stau in hamburg überstanden hab:ugly::ugly:

Den Stau in Hamburg umfahre ich einfach schon nächste Woche Donnerstag, da gehts zum HOA :o:o

Die A261 ist übrigens Richtung Norden irgendwie auch das halbe Jahr gesperrt, und man muss von der A1 über die A39 auf die A7 fahren. Auf dem Rückweg ist sie aber offen. Ich überlege trotzdem ob ich stattdessen über Hannover fahre und dann die A2 bis zum Kamener Kreuz. Auf der A1 ist immer so viel Stau. Ist die A7 da besser?

Ich freu mich übrigens auch :ugly: