Biete Wohnung / Unterkunft in der Nähe von Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vierteldollar

Newbie
11 März 2011
7
0
46
h biete eine Unterkunft in der Nähe von Wacken (25557 Hanerau-Hademarschen). Hademarschen ist ca. 12 km von Wacken entfernt, somit nur wenige Autominuten.

Hademarschen hat einen Bahnhof, somit ist die Anreise per Bus/Bahn auch leicht möglich.

Es handelt sich um eine sehr saubere, komplett eingerichtete, eigene Wohnung, die pro Tag für 35,- EUR für max. 2 Personen vermietet wird.

Es ist eine 60 qm-Wohnung, mit zwei großen Zimmern (ein Schlaf- und ein Wohnzimmer), Küche mit komplett eingerichter Küchenzeile, Bad und WC. Ein Pkw-Stellplatz ist natürlich auch vorhanden.

Im Schlafzimmer ist ein 1,40m breites Bett vorhanden.
Das heißt, dass am besten Pärchen das Angebot nutzen. Sicherlich könnten wir auch noch eine Matratze in's Wohnzimmer legen.

Bilder schicke ich auch gern zu per eMail.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vierteldollar

Newbie
11 März 2011
7
0
46
Deine Emailadresse strotzt vor Seriosität ;)

Und wie ich sehe, hast Du Dich auch mit deinem Real-Namen angemeldet? :p

Meine Vorname.Nachname@email-Adresse bekommen nur meine Freunde. Über meinen Internetanbieter "1&1" (@online.de) bin ich jederzeit zu ermitteln. Also... Wie sähe denn Deiner Meinung nach eine seriöse eMail-Adresse aus?