Ultimative One-Page-Running-Order 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Moin,

wie letztes Jahr hab ich mir eine Running Order gebastelt, die wirklich ALLES an Programm so auf einer Seite darstellt, dass man zu jeder Zeit sehen kann, was wo gerade läuft und auch etwaige Überschneidungen sofort bemerkt. Die Liste beinhaltet neben den Haupt- und Nebenbühnen demnach auch das Wackinger Village, den Metal Markt, das Moviefield, die Meet&Greet-Stände, sowie alle wichtigen Öffnungszeiten und wird bis zum Festival entsprechend erweitert, sobald die Programmpunkte bekannt werden. Falls sonst noch jemand Interesse hat:

http://www.transporthummel.de/woa-2015-all-days.pdf

Rock on!
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Moin,

wie letztes Jahr hab ich mir eine Running Order gebastelt, die wirklich ALLES an Programm so auf einer Seite darstellt, dass man zu jeder Zeit sehen kann, was wo gerade läuft und auch etwaige Überschneidungen sofort bemerkt. Die Liste beinhaltet neben den Haupt- und Nebenbühnen demnach auch das Wackinger Village, den Metal Markt, das Moviefield, die Meet&Greet-Stände, sowie alle wichtigen Öffnungszeiten und wird bis zum Festival entsprechend erweitert, sobald die Programmpunkte bekannt werden. Falls sonst noch jemand Interesse hat:

http://www.transporthummel.de/woa-2015-all-days.pdf

Rock on!



cool danke :)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Moin,

wie letztes Jahr hab ich mir eine Running Order gebastelt, die wirklich ALLES an Programm so auf einer Seite darstellt, dass man zu jeder Zeit sehen kann, was wo gerade läuft und auch etwaige Überschneidungen sofort bemerkt. Die Liste beinhaltet neben den Haupt- und Nebenbühnen demnach auch das Wackinger Village, den Metal Markt, das Moviefield, die Meet&Greet-Stände, sowie alle wichtigen Öffnungszeiten und wird bis zum Festival entsprechend erweitert, sobald die Programmpunkte bekannt werden. Falls sonst noch jemand Interesse hat:

http://www.transporthummel.de/woa-2015-all-days.pdf

Rock on!

Das haste aber fein gemacht :angel:
In dem Umfang hatte ich bei meiner den Aufwand nicht getrieben. Mit dem Herunterladen wart ich aber noch ein paar Wochen. Dann hast du ja die Änderungen eingepflegt :D
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.620
19.431
130
Und? Haben die abgesagt?

hat jasper doch geschrieben, oder?


Zitat von Century Media Records
We have bad news for all Butcher Babies fans in Europe:

"Due to scheduling conflicts and unforeseen duties, we regretfully announce that we must cancel the existing European tour dates that we were so excited to play. We hate disappointing our European fans and friends. Trust us, we are disappointed as well. You guys have been so good to us...but rest assured we will be back soon and toting new music! Much love!"- BUTCHER BABIES
 
Zuletzt bearbeitet: