kaeptnkorn wird immer alter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Das Form behauptet, das heute schon Zeitungsbericht Jahre am lt wir. Das ist getanzt vitro, gerade ans meiner sieht Akkus junger Hill per. Gelöst kenn Glückwunsch zum Kronsaum, mein lieber hieß Kreis.
.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Das Form behauptet, das heute schon Zeitungsbericht Jahre am lt wir. Das ist getanzt vitro, gerade ans meiner sieht Akkus junger Hill per. Gelöst kenn Glückwunsch zum Kronsaum, mein lieber hieß Kreis.
.

So, mit Tastattur geht alles besser als mit handy. ich versuch mal, mich zu entschlüsseln:

Das Forum behauptet, dass du heute schon zweiunddreißig Jahre alt wirst. Das ist verdammt viel, gerade aus meiner Sicht als junger Hüpfer. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, mein lieber Joey Kelly.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Oh Käpt'n mein Käpt'n! Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Und auch du lass dir vom Guardian nix einreden, 32 ist nicht alt!

Sieht man sich wieder bei John Diva? ;)