F:M:C auf N24

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Hatte ich mir mehr von erhofft, leider werden eigentlich nur die Kirmesacts in den Vordergrund gehoben....


Verstehe auch nicht warum das Dingen immer ausverkauft ist? Die 70000 tons hat da deutlich mehr drauf!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Liste mit den Vorteile der beiden Schiffe:

FMC:

All inklusive
Mehr Anlaufziele/ mehr Landgänge ( wäre zumindest für mich ein Punkt)
kein teurer Flug
scheinbar gut durchorganisiert


70000 tons

viel mehr Bands ( kein zirkuskram)
Karibik / schönes Wetter / warm
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Liste mit den Vorteile der beiden Schiffe:

FMC:

All inklusive
Mehr Anlaufziele/ mehr Landgänge ( wäre zumindest für mich ein Punkt)
kein teurer Flug
scheinbar gut durchorganisiert


70000 tons

viel mehr Bands ( kein zirkuskram)
Karibik / schönes Wetter / warm

also meine Tendenz ist auch KLAR zur 70 000 tons!
egal ob teurer oder nicht, viele Vorteile und vorallem nicht die "übliche" Wacken Family.

Ich kann mir vorstellen das man bei der F:M:C immer wieder vergleiche zum Acker zieht und dann sich selbst enttäuscht oder es zu nervig wird...
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
also meine Tendenz ist auch KLAR zur 70 000 tons!
egal ob teurer oder nicht, viele Vorteile und vorallem nicht die "übliche" Wacken Family.

Ich kann mir vorstellen das man bei der F:M:C immer wieder vergleiche zum Acker zieht und dann sich selbst enttäuscht oder es zu nervig wird...

Allein weil sie in der Karibik fährt kann die FMC eigentlich nicht mithalten ;)

und wie du schon sagst, man würde es immer vergleichen
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Also Schiff fahren in der Karibik lohnt sich auf alle Fälle!

War dieses Jahr mit meinem Weibchen so ne AIDA Tour gefahren. Echt ein ziemlich genialer Urlaub, leider ist die Zeit an Bord (Seetage) etwas .... naja, typisch "deutsch-spießig-eintönig" gewesen von daher denke ich so ne Tour mit Metal an den Seetagen ist so ziemlich das Optimum ;)
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Also Schiff fahren in der Karibik lohnt sich auf alle Fälle!

War dieses Jahr mit meinem Weibchen so ne AIDA Tour gefahren. Echt ein ziemlich genialer Urlaub, leider ist die Zeit an Bord (Seetage) etwas .... naja, typisch "deutsch-spießig-eintönig" gewesen von daher denke ich so ne Tour mit Metal an den Seetagen ist so ziemlich das Optimum ;)

Jo, kann ich mir vorstellen. Aber ein Traum an der 70 000 Tons teilzunehmen ist es schon, der wird sich auch irgendwann erfüllen ;)