Vorverkauf 2016 + Ticketpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timberwood

Newbie
26 Mai 2015
2
0
46
Moin, im ABC und sonstwo hier im Forum hab ich leider noch nix gefunden. Deswegen stelle ich hier die Frage an die Veteranen:
Wann genau startet erfahrungsgemäß der Vorverkauf für das kommende Jahr, also 2016 und mit welchen Preisen muss man ohne Camping ungefähr rechnen?
Thx, Chris
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin, im ABC und sonstwo hier im Forum hab ich leider noch nix gefunden. Deswegen stelle ich hier die Frage an die Veteranen:
Wann genau startet erfahrungsgemäß der Vorverkauf für das kommende Jahr, also 2016 und mit welchen Preisen muss man ohne Camping ungefähr rechnen?
Thx, Chris

MEISTENS (und ich sag meistens), den MONTAG, nach dem Festival um 0:00Uhr.
 

timberwood

Newbie
26 Mai 2015
2
0
46
Okay. Danke. Ich schätze mal WOA wird das ankündigen wann und wo der Vorverkauf startet. Dann klemme ich mich an jenem Montag in aller Früh mal an den Rechner ... ;-)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Okay. Danke. Ich schätze mal WOA wird das ankündigen wann und wo der Vorverkauf startet. Dann klemme ich mich an jenem Montag in aller Früh mal an den Rechner ... ;-)

Preise ohne Camping gibt's übrigens nicht. Beim Dreitagesticket ist immer Camping inbegriffen.
Tagestickets gibt's übrigens seit einigen Jahren nicht mehr.

Da das eine total vernünftige Idee ist, wird das auch genauso praktiziert. Die News gibt es am 01.08 - wie immer.

:ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Mal ganz ehrlich gesprochen und nicht ironisch gefragt oder so, sondern weil ich das wissen will: Warum zur Hölle muss man sich bereits jetzt mit solchen Fragen belasten?
Gibt Leute bei denen die Urlaubsplanung sehr früh losgehen muss - Absprache mit Kollegen und so. Oder Leute die viel auf Montage sind und das auch weit im Vorfeld planen.

Termin ist der 04. bis 06. August.
 

SteveRamone

Newbie
25 Aug. 2012
3
0
46
Mal ganz ehrlich gesprochen und nicht ironisch gefragt oder so, sondern weil ich das wissen will: Warum zur Hölle muss man sich bereits jetzt mit solchen Fragen belasten?

Weil ich jetzt schon weiß dass genau am 6.8.16 eine Hochzeit in naher Verwandschaft stattfindet und ich dann leider diesmal nicht nach Wacken kann! :( Und dass wollt ich wissen.

Danke für die Antwort!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gibt Leute bei denen die Urlaubsplanung sehr früh losgehen muss - Absprache mit Kollegen und so. Oder Leute die viel auf Montage sind und das auch weit im Vorfeld planen.

Termin ist der 04. bis 06. August.

Diese Frage ist ja durchaus berechtigt und Sinnvoll und kommt JEDES Jahr wieder auf.
Wäre es daher nicht toll, wenn man auf die Homepage, einfach mal die Daten der kommenden 3-5 Jahre schon veröffentlicht?
Die stehen bei euch ja eh schon fest ( 5 Jahresplan )
also anstatt einer History eine "Future WOA List oder sowatt hat ;)

wo ich einmal dabei bin, wieso geht der Kalender im Forum denn nicht mehr?
wenn ich da drauf klicke bekomme ich nur noch dezember 2014 und Januar 2015 zu sehen?