LINDEMANN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Joo, morgen kommt das erste Album von Lindemann und Tägtgren.

Snippets zu allen Songs sind raus, das erste Video auch -> http://skillsinpills.com/

Ich erwarte ein super PAIN meets Rammstein Party-Album und habs daher vorbestellt. Liveshows wären auch sehr interessant denke ich.

In Wacken wäre im Zelt ja noch was frei... :ugly:

Und bei euch so? :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Gewöhnungs bedürftig ist es alle mal.
Würde mir ein paar screams vom guten alten Peter dazu wünschen! :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich hab die Single gehört die (glaube ich) zuerst rauskam, mit dem Video wo Tätgren am Klavier sitzt. Und die Version war definitv richtig scheiße :ugly:

Ganz so schlimm fand ich es nicht, aber wenn das ganze Album so ist werde ich es einfach ignorieren und auf neues Material von Rammstein warten. Kommt gewiss bald mal was :ugly::ugly::ugly::ugly: