Karte vom Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
also ich kann mich erinnern das es fürs letzte Jahr sone Karte aus der Vogelsicht fürs komplette W:O:A Festivalgelände gab, mit Legende etc die sehr übersichtlich war.
Wird es sowas für dieses Jahr wieder geben? Da ich zum ersten mal da sein werde würde das glaube ich sehr hilfreich sein. Vorallem wenn es eine Karte der Campgrounds gäbe.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
also ich kann mich erinnern das es fürs letzte Jahr sone Karte aus der Vogelsicht fürs komplette W:O:A Festivalgelände gab, mit Legende etc die sehr übersichtlich war.
Wird es sowas für dieses Jahr wieder geben? Da ich zum ersten mal da sein werde würde das glaube ich sehr hilfreich sein. Vorallem wenn es eine Karte der Campgrounds gäbe.

Ja, kommt alles die nächsten Wochen vorm Festival noch!
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Die letzten Jahre waren es immer folgende Daten als PDF:
  • Öffnungszeiten für alles, je einmal in Farbe und einmal in Schwarz/Weiß
  • Karte vom Campground, mit allen Standpunkten der Sanitäreinrichtungen, Dixis, Supermärkte usw. usf.
  • Karte vom Holy-Wacken-Land, auf der das Wackinger, das Zelt, der Metalmarkt sowie Infield mit den drei Bühnen genauer dargestellt sind
  • Shuttlebusfahrpläne, auch hier 1 x in Farbe und 1 mal in Schwarz/Weiß
Hab ich noch was vergessen? :confused:
 

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Die letzten Jahre waren es immer folgende Daten als PDF:
  • Öffnungszeiten für alles, je einmal in Farbe und einmal in Schwarz/Weiß
  • Karte vom Campground, mit allen Standpunkten der Sanitäreinrichtungen, Dixis, Supermärkte usw. usf.
  • Karte vom Holy-Wacken-Land, auf der das Wackinger, das Zelt, der Metalmarkt sowie Infield mit den drei Bühnen genauer dargestellt sind
  • Shuttlebusfahrpläne, auch hier 1 x in Farbe und 1 mal in Schwarz/Weiß
Hab ich noch was vergessen? :confused:

Meinste die Shuttlebusse die von Itzehoe losfahren, für die Leute die mit Bahn anreisen?
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Die sind in der Tat wichtig :D Was kosten die immer so ?

Die PDF-Dateien? :confused: Die kann man vor dem Festival kostenlos im ABC unter "Pläne" herunterladen, das gilt auch für die PDF-Dateien mit Öffnungszeiten, Campingsite und Holy-Wacken-Land.

Vor dem Relaunch der Wacken-Homepage (letztes Jahr nach dem Festival) konnte man die ganzen Dateien der vergangenen Jahre ebenfalls noch herunterladen, ging (glaube ich) zurück bis 2009 oder so.

Allerdings kostet das Programmheft, das man direkt am Info-Punkt neben dem Bändchencontainer kaufen kann, dann 1 Euro. Da ist dann aber alles nochmal mit drin, und natürlich auch zusätzlich Infos zu den Bands.