1x Wacken 3Days All In Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shine35

Newbie
29 Mai 2015
2
0
46
Hallo Liebe Metaller. Ich habe einen "Wacken 3 Days All In Ticket" abzugeben. Natürlich zu dem Preis zu dem ich es auch gekauft habe. 160.- plus 10Euro Vorverkaufsgebühr. Also 170 Euro.

Da ein Freund aus Beruflichen Gründen verhindert sein wird ist diese über.

Ich würde mich freuen wenn ich einen von euch glücklich machen könnte.


Mfg Shine.

Kontakt bitte erst über Email


Leider ist die Karte schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shine35

Newbie
29 Mai 2015
2
0
46
Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht leider iat die Karte schon weg. Danke euch allen herzlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.