The Prodigy Tour 2015 +Special Guest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
11336845_10153344842208249_7245504370817274426_o.jpg


Ich persönlich seh se ja schon bei RiP.
Aber ich kenne da jemanden, den das garantiert intenteressiert.
Gell @Hex.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Oberhausen bin ich dabei! Auf jeden! AlteM, wie geil ist das denn???:cool::)
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wär auf jeden Fall ne Überlegung wert. Aber ich mag die Festhalle überhaupt nicht:( Die Akkustik ist da meistens Mist.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ich werd’s am Wochenende versuchen. Dann wird sich zeigen, ob es einfach ist.
Aber schon Mal Danke für die Mühe :)

Ja heute geht’s – aber nur mit Kreditkarte :uff:
Wart ich halt, bis es die bei „Eventheiner“ gibt.
Da geht auch die olle „Übelweischung“ :D

Für Oberhausen, Hamburg, München und Frankfurt haben die auch schon welche;
Und für die Rockhal in Esch bieten die auch Karten – nur halt noch keine für den 17.11.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
53 € das Ticket. Das ist echt ne Hausnummer :rolleyes:
Japp, das ist nicht ohne....aber ich werds hinlegen, weil ich die noch nie live gesehen habe und das jetzt endlich nachholen will.
Allerdings fällt dann der Kraftwerk-Gig für mich flach im November. 2 teure Konzis in einem Monat geht nicht.:uff: