Allgemeine Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchsbau

Member
29 Sep. 2013
33
0
51
WC`-Situation

Hallo Leute, ist ja toll wie Ihr Euch um mich sorgt. Also wir sind auf Platz A bzw. auf der Fläsche welche mal für Leute mit Handicap abgetrennt war. Wir überqueren nur die Zufahrtsstraße zum Infield. Aber auch da ist zwar Duschcamp und WC-Anlage installiert, aber erst ab Mittwoch offen. Dies war mein Anliegen. Ende der Diskussion, die Idee mit "MitnahmeToilette" ist ja gar nicht so dumm. Danke für die positiven Meinungen und Angeergungen, bis bald in WACKEN.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Da wir mit Wohnwagen aus dem südlichsten Süden kommen, haben wir es von Mittwoch auf Montag gelegt anzureisen.

Was heisst denn "aus dem südlichsten Süden" genau?

Hallo Leute, ist ja toll wie Ihr Euch um mich sorgt. Also wir sind auf Platz A bzw. auf der Fläsche welche mal für Leute mit Handicap abgetrennt war. Wir überqueren nur die Zufahrtsstraße zum Infield. Aber auch da ist zwar Duschcamp und WC-Anlage installiert, aber erst ab Mittwoch offen. Dies war mein Anliegen. Ende der Diskussion, die Idee mit "MitnahmeToilette" ist ja gar nicht so dumm. Danke für die positiven Meinungen und Angeergungen, bis bald in WACKEN.

Wie dir die anderen schon geschrieben haben:
Letzes Jahr war das Duschcamp S3 am Montag ab 15 Uhr geöffnet, sowie die Breakfast-Zelte S2 und S3.
Aaaber: Mit dem Wohnwagen kommt ihr normalerweise nicht auf Campground A, der ist Camping only - also ohne Fahrzeuge.
Kann aber sein, dass die euch nach Vorlage eines entsprechenden Behindertenausweises doch drauf lassen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was heisst denn "aus dem südlichsten Süden" genau?



Wie dir die anderen schon geschrieben haben:
Letzes Jahr war das Duschcamp S3 am Montag ab 15 Uhr geöffnet, sowie die Breakfast-Zelte S2 und S3.
Aaaber: Mit dem Wohnwagen kommt ihr normalerweise nicht auf Campground A, der ist Camping only - also ohne Fahrzeuge.
Kann aber sein, dass die euch nach Vorlage eines entsprechenden Behindertenausweises doch drauf lassen.

Dann liegt man auf dem Behindertenplatz, aber nicht auf A, wat für Autofrei steht. Dat liegt bei dem Bushof.