Beyond The Black - Neue Tourdates im Herbst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Senkrechtstarter? Vielleicht im Wacken Buero und bei den Teenie Poppers. So ne Scheissband aber auch.:mad:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Outing

OK – jetzt muss es einfach raus.


Ja


Ich hab die Sängerin schon Mal live erlebt, mit ihrer Band Speed. Ich war damals mit meinen Kindern auf die Ü-10-Party und dort haben die gespielt. Wir haben die damals mindestens weit über zehn Minuten live erlebt, bevor wir die Flucht ergriffen haben….
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Das Traurige ist, dass Masterplan für diese Truppe vor einem ahnungslosen Publikum eröffnen müssen :uff:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die deutschen Senkrechtstarter verlängern ihre Tour um weitere Dates im Herbst!

News auf www.wacken.com

Auch nur, weil man Scheisse scheinbar ziemlich hoch stapeln kann :o

In einer gerechten Welt müssten die ein, zwei Jahre auf 500 Leute Festivals den frühen Nachmittag beackern.. Es sei denn natürlich Papa kennt einen bei Wacken, der ihm noch was schuldet.. Es ist und bleibt zum kotzen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Warum wird dieser Mist auch noch gepusht? ( ja ich tu es auch grad, ich weiss....)

aber sollten wir in Zukunft solche "tollen" Meldungen nicht besser ignorieren?
sonst denken nachher noch wirklich irgendwelche Leute das die toll wären, wenn JEDE Meldung hier 100 Kommis bekommt ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Warum wird dieser Mist auch noch gepusht? ( ja ich tu es auch grad, ich weiss....)

aber sollten wir in Zukunft solche "tollen" Meldungen nicht besser ignorieren?
sonst denken nachher noch wirklich irgendwelche Leute das die toll wären, wenn JEDE Meldung hier 100 Kommis bekommt ;)

Shitstorm macht halt Spaß. :o

11187317_1126433954040085_4473823237900461698_o.jpg
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien