Suche 3 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Michael S.

Newbie
5 März 2015
11
0
46
47906 Kempen
Guten Tag vererhter Metalhead,

Ich suche für mich und 2 Freunde noch Wackenkarten, weil wir beim VVK leider leer ausgegangen sind. Da die Preise bei eBay dreißt hoch sind melde ich mich hier.

Ich komme aus dem Reihnland, bin aber immer zum Wochenende durch das Ruhrgebiet unterwegs könnte also auch einige Orte zur Selbstabholung und Barzahlung abdecken. So wäre es für alle Beteiligten am unkompliziertesten.

In diesem Sinne!

Rain or shin, auf nach Wacken.
 

Wackix2014

Member
24 Apr. 2015
51
1
53
Wacken Ticket

Hallo,
da ich wieder solo bin habe ich eine Karte übrig.
Rückmeldung über PN
Gruss
 

Michael S.

Newbie
5 März 2015
11
0
46
47906 Kempen
Immer noch nicht das letzte Ticket :-(

Moin moin,

Ich suche immer noch ein Ticket zur Selbstaholung. Ich bin jedes Wochenende zwischen Rheda und Duisburg unterwegs, kann also fast komplett NRW abdecken.
 
13 Mai 2015
3
0
46
Guten Tag vererhter Metalhead,

Ich suche für mich und 2 Freunde noch Wackenkarten, weil wir beim VVK leider leer ausgegangen sind. Da die Preise bei eBay dreißt hoch sind melde ich mich hier.

Ich komme aus dem Reihnland, bin aber immer zum Wochenende durch das Ruhrgebiet unterwegs könnte also auch einige Orte zur Selbstabholung und Barzahlung abdecken. So wäre es für alle Beteiligten am unkompliziertesten.

In diesem Sinne!

Rain or shin, auf nach Wacken.

Hi! Hab noch 2x 3 days all in Tickets! Müsste sie aber per post senden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkankh

Newbie
6 Aug. 2014
8
0
46
Hey,
ich habe im Raum Soest (Lippstadt) ein Ticket abzugeben gegen 170€ (+Versand bei Bedarf, ansonsten nur gegen bar). Bei Interesse melde dich per PN.
Gruß