Verkaufe 3 Wackentickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jay89

Member
28 Juli 2011
34
0
51
Da wir umgezogen sind trennen wir uns schweren Herzens von unseren Wackenkarten. Auch der Arbeitskollege von meinem Freund, für den wir mitbestellten, ist jetzt abgesprungen und will die Karte nicht mehr.
Haben 177€ pro Karte bezahlt und verkaufen die Karten zu diesem Preis zzgl. Versand. Bei Interesse PN an mich
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da wir umgezogen sind trennen wir uns schweren Herzens von unseren Wackenkarten. Auch der Arbeitskollege von meinem Freund, für den wir mitbestellten, ist jetzt abgesprungen und will die Karte nicht mehr.
Haben 177€ pro Karte bezahlt und verkaufen die Karten zu diesem Preis zzgl. Versand. Bei Interesse PN an mich

Ich geh jetzt davon aus, dass die Versandkosten inklusive sind. Ansonsten gilt: Orginalpreis maximun! Und das bedeutet, nominale wety.
 

Evian

Newbie
10 März 2015
2
0
46
Würde alle drei nehmen, falls Sie noch da sind. Freue mich über eine Nachricht, lg