A Chance For Metal Festival JUZ Andernach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das ACFM ist ein kleines Festival für Newcomer in Andernach am Rhein, es gibt 666 Tickets, es findet am ersten Maiwochenende statt.

Tickets kosten 13€ im Vorverkauf, das Billing bietet folgende Kapellen:

All Will Know
Blizzen
Brain Damage
Desaster
Dragonsfire (mit bisher nicht näher genannten Gastsängern)
Edge Of Thorns
Elmsfire
Gloryful
Lost in the Ocean
Masters Of Disguise
Methusalem
Midnight Odyssey
Raised From Death
Sic Zone
Spectral

Es darf gecampt werden :cool:

https://www.facebook.com/ACFMF
https://www.acfm.info/festival.html
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hälfte der Karten sind weg, falls es irgendwen interessiert

Masters of Disguise sind übrigens die Nachfolgeband von Savage Grace :cool:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Waren aber ursprünglich nur Autos "Begleitband" gedacht ;)
Könntest ja auch sagen, Roxxcalibur spielen SG - ähnliche Mucke ;)

Im Prinzip haben sie SG auch bereits eingeholt, sie haben ja nun auch schon zwei sehr fette Alben an den Mann gebracht, und mehr oder weniger die Symbolik und den Pathos von SG übernommen. Sie sind quasi nicht unbedingt die rechtmäßigen Erben, aber sie haben Savage Grace trotzdem beerbt :o

Jedenfalls bin ich mächtig gespannt, ob der einfache Siebenschläfer auch mitkriegt, was er da vor sich hat, oder ob ich am Ende allein da stehen muss :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Waren aber ursprünglich nur Autos "Begleitband" gedacht ;)
Könntest ja auch sagen, Roxxcalibur spielen SG - ähnliche Mucke ;)
So wurden die tatsächlich stellenweise beworben - ich fands ja auch bescheuert :D
Im Prinzip haben sie SG auch bereits eingeholt, sie haben ja nun auch schon zwei sehr fette Alben an den Mann gebracht, und mehr oder weniger die Symbolik und den Pathos von SG übernommen. Sie sind quasi nicht unbedingt die rechtmäßigen Erben, aber sie haben Savage Grace trotzdem beerbt :o

Jedenfalls bin ich mächtig gespannt, ob der einfache Siebenschläfer auch mitkriegt, was er da vor sich hat, oder ob ich am Ende allein da stehen muss :ugly:

Ich fands bis auf die Savage-Grace-Cover und den beknackten Knutson-Auftritt live leider etwas kraftlos am letztjährigen Metal Assault. Da is leider so gar nix weiter hängen geblieben :(