Beyond the Black steigen auf Platz 12 in die deutschen Albumcharts ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
auch hier gerne nochmal. Beyond the Black sind bestenfalls Mittelmaß :o:o:o und so überhaupt nicht trve symphonic female hobbit meatl.

:o:o:ugly::o

isso
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.101
35.227
170
auch hier gerne nochmal. Beyond the Black sind bestenfalls Mittelmaß :o:o:o und so überhaupt nicht trve symphonic female hobbit meatl.

:o:o:ugly::o

isso
Hobbit Meddl überhaupt im Zusammenhang mit diesem durchgestylten Vorzeige-Sprühstuhl zu nennen ist eine Beleidigung für alle Hobbits :o:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ich frage mich wer hinter dieser Band steht. Jemand versucht sehr hart sie nach oben zu bringen. Waer einfach wenn sie gute Musik spielen wuerden.:ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Ich frage mich wer hinter dieser Band steht. Jemand versucht sehr hart sie nach oben zu bringen. Waer einfach wenn sie gute Musik spielen wuerden.:ugly:

Angesichts der Tatsache, dass das W:O:A anscheinend kein anderes Thema mehr hat als diese Band, ist diese Frage nicht allzu schwer zu beantworten. :ugly:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.462
1.271
130
31
Braunschweig
Ich hab da eben mal reingehört...
Hätte ich es mir nur gespart.... Was ne belanglose Scheiße! Das ist so vorhersehbar, so langweilig, so normal... *würg*
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ich hab da eben mal reingehört...
Hätte ich es mir nur gespart.... Was ne belanglose Scheiße! Das ist so vorhersehbar, so langweilig, so normal... *würg*

Es wird uns leider trotzdem nicht davor bewahren weiterhin dem Hype-Spam über diese überflüssig Kapelle hier ertragen zu müssen :rolleyes:

...hm, mir kommt da ein schrecklicher Gedanke...fehlt dem diesjährigen Wacken nicht noch ein würdiger Headliner? Wäre eine Band, die immerhin Platz 12 in den Albumcharts erreicht hat nicht absolut würdig....ich bekomme Angst....
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Es wird uns leider trotzdem nicht davor bewahren weiterhin dem Hype-Spam über diese überflüssig Kapelle hier ertragen zu müssen :rolleyes:

...hm, mir kommt da ein schrecklicher Gedanke...fehlt dem diesjährigen Wacken nicht noch ein würdiger Headliner? Wäre eine Band, die immerhin Platz 12 in den Albumcharts erreicht hat nicht absolut würdig....ich bekomme Angst....

Ein zwölfter Platz in den Charts macht eine Band noch lange nicht zum Headliner. Davon waren bisher ja selbst Bands wie Powerwolf mit einer Nr. 1 noch weit entfernt.

Kommen werden die zwar, aber mehr als ein Zelt-Slot wird es wohl kaum werden.