Beyond the Black

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beyond the Black

  • Ja

    Stimmen: 3 13,0%
  • Nein

    Stimmen: 20 87,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich weiss sie waren letztes jahr schon in wacken.. da sind se mir aber nicht aufgefallen. aber jetzt hab ich ihr album und muss sagen, ne sehr gute deutsche symphonic metalband!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
nee nee, nix da mit symphonic metal band :confused::confused::confused:

Die sind die große neue deutsche Female Fronted Metal Band, und stehen damit natürlich in krassem Kontrast zum üblichen, langweiligen Non Female Fronted Metal, den keiner braucht
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Letztes Jahr 3 mal gespielt..oder sogar 4? Sie waren ja die Lückenfüller für gefühlt jede ausgefallene Band...
Nee danke.

Aber kannst dich glaub ich trotzdem freuen, die gehören wohl zum Inventar. Ich wette darauf, dass die wieder kommen. Jahr für Jahr...
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Letztes Jahr 3 mal gespielt..oder sogar 4? Sie waren ja die Lückenfüller für gefühlt jede ausgefallene Band...
Nee danke.

Aber kannst dich glaub ich trotzdem freuen, die gehören wohl zum Inventar. Ich wette darauf, dass die wieder kommen. Jahr für Jahr...


Hab ich NIX von mitbekommen
Laufen ja aktuell in den WerbeBlöcken im TV. GRAUSAM :rolleyes:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Und dann auch noch vorm BoxKampf dies unerträgliche Gedudel.............:mad:

Wäre halt cool gewesen, wenn die statt dem Engländer weggeboxt worden wären. Kack-Retortenband, es ist doch zum Kotzen, wenn eine mittelmäßige Band so gehypt wird, während andere sich auf der Ochsentour abkämpfen müssen und dann doch lieber dicht machen, weil es nicht lohnt. Und dann wird die Suppe auch noch so bescheuert und aussagenlos beworben. Female Fronted, was soll der Quatsch?

In dieser Angelegenheit kann man ICS wirklich nicht verteidigen. Das ist verlorene Liebesmüh. :confused:
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Wäre halt cool gewesen, wenn die statt dem Engländer weggeboxt worden wären. Kack-Retortenband, es ist doch zum Kotzen, wenn eine mittelmäßige Band so gehypt wird, während andere sich auf der Ochsentour abkämpfen müssen und dann doch lieber dicht machen, weil es nicht lohnt. Und dann wird die Suppe auch noch so bescheuert und aussagenlos beworben. Female Fronted, was soll der Quatsch?

In dieser Angelegenheit kann man ICS wirklich nicht verteidigen. Das ist verlorene Liebesmüh. :confused:

Da ist ganz viel Vitamin-B im Spiel. Sie ist ja anscheinend die Tochter von nem Freund von der Orga. Gab zur ersten Ankündigung ja einen Post, woher die Band überhaupt kommt, da stand so was Ähnliches drin.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hmm, klingen recht synthetisch, aber gut durchkomponiert.
Letztes Jahr hab ich sie verpasst, würde ihnen aber eine Chance geben...

Hab sie mir in Wacken halb angesehen. bestenfalls ok. Man verpasst nichts. Höchstens wenn man ein unheimlicher Fan des Genres ist. So ungefähr wie als ich Gothic 4 durchgespielt hab.