Rock im Wald 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Location: Sportplatz VfB Neuensee

Termin: 24.07.- 25.07.2015

Tickets:

Kombiticket Freitag & Samstag:
45,00EUR

Tagesticket Freitag:
25,00EUR
Tagesticket Samstag:
30,00EUR

Bands:


Blues Pills, Kadavar, Brant Bjork And The Low Dessert Punk Band,
Bullet, Motorjesus, The Vintage Caravan, John Coffey, Greenleaf,
The Picturebooks, Bitch Queens, Cojones, XII Boar, Insanity Alert,
The Rambles, Pilgrimage;
Frühschoppen:
The Homies & Spasten Flamingo Team;

Homepage: http://www.rockimwald.de/

Rock im Wald 2015 Trailer

Werte Rock'n'Roll-Gemeinde,
lange hat es gedauert, doch nun muss es raus …
2 TAGE, 2 NÄCHTE, ‪#‎RIW2015‬ steht!...
Am 24.-25. Juli 2015 heißt es wieder Rock(en) im Wald im oberfränkischen Neuensee bei Lichtenfels, Bayern, Germany.
Auch dieses Jahr möchten wir euch einen bunten Mix aus ‪#‎Stonerrock‬, ‪#‎Alternative‬ und ‪#‎HeavyRock‬ bieten und freuen uns schon jetzt auf ein schönes Festival mit euch!
Save the Date!
https://www.facebook.com/events/410714705743727/?fref=ts
eure Rock im Wald Crew

P.S.: weitere Infos folgen, u.a. auch unter >> www.rockimwald.de <<

Da das ganze sozusagen direkt vor meiner Haustürstattfindet, bin ich auf jeden Fall wieder mit am Start.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Warum muss gefühlt jedes verdammte Festival in Reichweite in die Klausurenphase fallen?! :mad:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Wann ist denn Deine Klausurhochzeit? Meine ist zwar auch den ganzen Juli über, aber bis auf's BANG YOUR HEAD sind da keine allzu relevanten Festivals für mich dabei.

Das ist wegen Mathe + WiWi immer recht schlecht vorhersehbar. Da können die irgendwo zwischen 13.7. und 3.8. liegen. Mathe aber tendenziell in den ersten beiden Wochen, WiWi 2. und 3. Woche.