MEIN ZELT STEHT SCHON! - Auch auf dem W:O:A 2015 mit dabei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Das richtet sich doch nur an Leute, die das Zeug ansonsten kaufen und stehenlassen (oder verbrennen) würden. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass diese Angebote zu diesen unverschämten Wucherpreisen tatsächlich Abnehmer finden.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
die wurden letztes Jahr von der Orga umplaziert genau auf unseren Zeltbereich

rückgängig machen bitte
das war der beste Platz vom Wacken

WIR WAREN ZUERST DA

bitte dringend um Unterstützung immer werden die kleinen Leute von der kapitalistischen Maschinerie vertrieben
das ist jetzt kein Scherz wo soll ich denn wohnen?

HILFE WIR STERBEN
the_trail_of_tears.jpg


ich würde mich ja an einen Baum anketten wenn da einer wäre
 
Zuletzt bearbeitet:

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Nur was für faule Säcke :o
& Leute die zuviel Geld haben :o

Und? Ich geh noch einen Schritt weiter, ich hab ein Appartment.
Ich habe frueher gearbeitet und nun kann ich faul sein. Lang lebe der Kapitalismus. :)
Immer diese Leute die dir sagen wollen, dass du auf ihrem Niveau leben musst um sich anzupassen. :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Und? Ich geh noch einen Schritt weiter, ich hab ein Appartment.
Ich habe frueher gearbeitet und nun kann ich faul sein. Lang lebe der Kapitalismus. :)
Immer diese Leute die dir sagen wollen, dass du auf ihrem Niveau leben musst um sich anzupassen. :D

Ist meiner Meinung nach was anderes. Für so alte Leute :p ist ein Appartement ja durchaus ok :o :ugly::D

Aber ein Zelt aufbauen lassen? Das ist doch echt bescheuert. o_O
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Das richtet sich doch nur an Leute, die das Zeug ansonsten kaufen und stehenlassen (oder verbrennen) würden. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass diese Angebote zu diesen unverschämten Wucherpreisen tatsächlich Abnehmer finden.

Ich lass mein Zelt in der Regel auch da und komme beim besten Willen nicht auf 99€ :D
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Für mich kommt das zwar nicht in Frage, aber die Zelte werden neu gekauft, da kommt jemand hin zum aufbauen, der Veranstalter will mitverdienen und es fällt Märchensteuer an. Klar dass die Sache dann nicht ganz günstig ist. Immerhin hat man auch einen Zeltplatz nah am 'Infield' sicher.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ich lass mein Zelt in der Regel auch da und komme beim besten Willen nicht auf 99€ :D

Du kommst aus Hamburg und kannst nicht Mal dein Zelt mitnehmen,
wenn du deine Regel hast?
Also ich bin schon 50 und hab mein 2 X 4 m Dreimannzelt
in der Nacht alleine mit Stirnlampe aufgebaut und Sonntagmorgen
auch wieder alleine abgebaut. Dass jemand, der mit dem Flieger
kommt, sein Zelt stehen lässt, kann ich ja noch verstehen…


Umweltschutz statt Umweltscheiß!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Du kommst aus Hamburg und kannst nicht Mal dein Zelt mitnehmen,
wenn du deine Regel hast?
Also ich bin schon 50 und hab mein 2 X 4 m Dreimannzelt
in der Nacht alleine mit Stirnlampe aufgebaut und Sonntagmorgen
auch wieder alleine abgebaut. Dass jemand, der mit dem Flieger
kommt, sein Zelt stehen lässt, kann ich ja noch verstehen…


Umweltschutz statt Umweltscheiß!

Wenn ich mit einem guten Zelt wie in der Anfangszeit anreise dann nehm ich es auch wieder mit. Doch ein 20€ Wurfzelt was ohnehin total versifft ist lass ich auch dort stehen.

Deutschland hat ein ganz gutes Entsorgungssystem und ich glaube nicht das datt Dingen irgendwann die Meere mit Plastik verseucht oder andere Umweltsünden verursacht. Von daher nehme ich deine grüne Parole mal nicht so Ernst...
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Wenn ich mit einem guten Zelt wie in der Anfangszeit anreise dann nehm ich es auch wieder mit. Doch ein 20€ Wurfzelt was ohnehin total versifft ist lass ich auch dort stehen.

Deutschland hat ein ganz gutes Entsorgungssystem und ich glaube nicht das datt Dingen irgendwann die Meere mit Plastik verseucht oder andere Umweltsünden verursacht. Von daher nehme ich deine grüne Parole mal nicht so Ernst...

In so einem Zelt hast du bei starkem Regen aber die Arschkarte. Ich würde da eher ein niedrig-Mittelklassezelt nehmen und es gut behandeln. Da hat man beim campen mehr von und das ist mittelfristig auch günstiger. Allein die Eingänge sind bei den ganz billigen bei nassem Wetter furchtbar.

edit: über ebay Kleinanzeigen kann man da teilweise echt sehr günstig drankommen
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
In so einem Zelt hast du bei starkem Regen aber die Arschkarte. Ich würde da eher ein niedrig-Mittelklassezelt nehmen und es gut behandeln. Da hat man beim campen mehr von und das ist mittelfristig auch günstiger. Allein die Eingänge sind bei den ganz billigen bei nassem Wetter furchtbar.

edit: über ebay Kleinanzeigen kann man da teilweise echt sehr günstig drankommen

Ich habs letztes Jahr schon gemerkt ;)

Eins von den Zeltan hab ich hier noch liegen danach hol ich mir wieder ein ordentliches. Schlafsack wird dieses Jahr auch ein vernünftiger gekauft. Soll alles mal ein bischen länger als 2 Jahre halten!
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Mal zum Vergleich: Dieses Zelt begleitet mich seit gut 2 Jahren. Ich behandel dieses halbwegs würdevoll, wodurch es im Grunde wie neu ist. Selbst die mitgelieferten Heringe konnten sich echt sehen lassen(Preis Leistung, Schleichwerbung und so). Und wer zu faul ist soll sich bei mir melden. Kauft ein Zelt und ich bau es günstig auf :ugly: Kommt ihr besser bei weg und ich leiste mir ein pompöses WOA :D