Ragnarock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Nachdem es hier noch keinen Thread zu dem kleinen Festival gibt, dachte ich mir, ich mach mal einen auf.
23.7 - 25.7. 2015
Ticket: 35€
Findet statt in Langendorf ca 20km nördlich von Marburg

Lineup:

Samael
Master
Solstafir
Suidakra
Ahab
Earthship
Dragonsfire
Grand Sleep
Negator
Arcturon
Kamikaze Kings
Spreading Miasma
Sobertruth
Unwhole
Fuelinject

Ich order demnächst meine Karte. Vllt hat ja noch der ein oder andere Lust :)
Hier der Link zur Homepage
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab das schon länger im Blick, denk aber mal das es dieses Jahr nix wird, vlt. eher spontan. Billing haut mich allerdings net so vom Hocker. Interessant wären für mich nur Suidakra und Negator
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Hab das schon länger im Blick, denk aber mal das es dieses Jahr nix wird, vlt. eher spontan. Billing haut mich allerdings net so vom Hocker. Interessant wären für mich nur Suidakra und Negator

Ich bin hauptsächlich für Fuelinject da, weil das halt ihr erster Festivalgig ist. Master und Solstafir fetzen halt auch. Und ansonsten guck ich mal, was ich mir noch so gebe. Suidakra und Negator sind da potenzielle Kandidaten