Lyrics raten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
ANOTHER POINTLESS CHAINGAME!!!


wie üblich bei spielen gibt es simple regeln: einer postet ein paar zeilen eines liedes, wer sie errät ist als nächster dran. Antasten und kontextfragenstellen erlaubt. googeln nicht, auch wenns natürlich nicht überprüfbar ist. ich fang mal mit was simplem an, bekanntes lied, viele zeilen:

Put on your armour
Ragged after fights
Hold up your sword
You're leaving the light
Make yourself ready
For the Lords of the dark
They'll watch your way
So be cautious, quiet and hark

Also, versuchts oder steinigt mich. googeln muss hier wohl keiner, tuts bitte nich.
 

Sebbuel

Member
10 Aug. 2011
84
3
53
Mag das wohl Helloween sein mit....Keeper of the Seven Keys!

(ich slappe mich selbst kaputt wenn das falsch war!)
 

Sebbuel

Member
10 Aug. 2011
84
3
53
Dachte es geht darum, den Thread erstmal ins Rollen zu bringen.

Und gähnen Sie bitte nicht so viel rum ;)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Mag das wohl Helloween sein mit....Keeper of the Seven Keys!

(ich slappe mich selbst kaputt wenn das falsch war!)

war richtig.

Dachte es geht darum, den Thread erstmal ins Rollen zu bringen.

Und gähnen Sie bitte nicht so viel rum ;)

Ja, genauso wars gedacht. Deins hab ich aber nicht erkannt - wahrscheinlich eine meiner Bildungslücken.

Wenn das Bärchi es aber weiß ist es jetzt hingegen dran, selbst einen text zu teilen :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130

war richtig.



Ja, genauso wars gedacht. Deins hab ich aber nicht erkannt - wahrscheinlich eine meiner Bildungslücken.

Wenn das Bärchi es aber weiß ist es jetzt hingegen dran, selbst einen text zu teilen :o

Ok, es ist Queensryche mit Operation: Mindcrime :o

Also soll ich auch was Einfacheres nehmen?

Hear the pounding, army of the night!
The call of metal summons us tonight.
And gather we on this site
To behold the power and the might.
We wear leather! We wear spikes! We rule the night!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Danke, ich geb zu, ich hab nich gründlich gesucht. Ich finds aber auch immer doof, uralte threads zu reanimieren, das istso ... nekrophil. lieber neue machen halt.

Und von dem "macht einen satz aus den buchstaben des letzten wortes"-spiel haben wir ja sogar mehrere, die parallel funktionieren.

also, ich seh kein problem.