Blind Guardian - Neues aus dem Studio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Wie 2016? Die Werden Surprise Headliner am Freitag in diesem Jahr:ugly:
Erst Iced Earth dann BG und dann Demons & Wizard :D

Schön wärs, aber BG geben dieses Jahr ja leider keine Festivalauftritte.
Außerdem ist dieses Jahr das Line Up schon super. Ich werde so schon nicht alle Bands sehen können die auf meiner Liste stehen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Von wegen!
Chu hat ein ganz anderes Problem: kann sich nächstes Jahr gar nichts mehr wünschen, denn das wären dann ja alles Wiederholungstäter...:ugly:

Nö...
Da wärn ja noch Fates Warning, Riot, Angel Dust, Manilla Road, Thunderstone, Heavens Gate, Atlantean Kodex, Persuader, Transatlantic, Rush, Ayreon unter anderem. :o

Ich hab mein Pulver nicht verschossen. :o
Und 2x zu kommen ist für mich auch was anderes als innerhalb von 10 Jahren jedes 2. Jahr zu kommen. :ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Nö...
Da wärn ja noch Fates Warning, Riot, Angel Dust, Manilla Road, Thunderstone, Heavens Gate, Atlantean Kodex, Persuader, Transatlantic, Rush, Ayreon unter anderem. :o

Ich hab mein Pulver nicht verschossen. :o
Und 2x zu kommen ist für mich auch was anderes als innerhalb von 10 Jahren jedes 2. Jahr zu kommen. :ugly:

Wie, bei Queensryche gäb es kein "och nö, die waren doch letztes Jahr schon da"? :ugly:

Ayreon haste dieses Jahr schon als Gentle Storm (Arjen selbst würde eh nie ein Festival spielen).