Homepage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lameth

Newbie
6 Feb. 2007
14
0
46
Elmshorn
www.dragonclaw-online.de
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Die Anmerkung ist definitiv nicht verkehrt, wir machen uns auch schon Gedanken darüber, wie wir das besser hervorheben. Die meisten Lösungen sehen aber eher bescheiden aus.

Daher: Danke für das Feedback!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Aaaah. Jetzt ja.
Da steht ja tatsächlich etwas in Minischrift.
Dann lautet der Verbesserungsvorschlag das Banner zu vergrößern oder die Veranstaltungszeit besser in den Vordergrund zu rücken.

aber das W:O:A soll doch ein geheimtip bleiben. das soll doch bloß kein mainstream werden, sondern geheim bleiben. sieht man doch schon an der besucherzahl...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen