Sabaton Open Air Germany / Noch ein Bier Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Ich hab mich gerade nichtmehr eingekriegt vor Lachen! :D:D:D:ugly:

Das Ding findet am 25. Juli im Amphitheater in Gelsenkirchen statt.

Bisher bestätigt neben einer extra langen Sabaton-Show sind Civil War, Korpiklaani und Powerwolf.

Vielleicht haben wir ja Glück und Sabaton meiden andere Festivals in Deutschland, wenn sie ihr eigenes bekommen :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich hab mich gerade nichtmehr eingekriegt vor Lachen! :D:D:D:ugly:

Das Ding findet am 25. Juli im Amphitheater in Gelsenkirchen statt.

Bisher bestätigt neben einer extra langen Sabaton-Show sind Civil War, Korpiklaani und Powerwolf.

Vielleicht haben wir ja Glück und Sabaton meiden andere Festivals in Deutschland, wenn sie ihr eigenes bekommen :D

Oh Sabaton franchisen jetzt wohl? :D haben doch in Schweden schon eins gegründet.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Vielleicht haben wir ja Glück und Sabaton meiden andere Festivals in Deutschland, wenn sie ihr eigenes bekommen :D

:rolleyes:

csm_yn7fgs7hhd_f3bdf8572a.png
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Nächstes Jahr gibt es dann die Fusion mit den Wacken-Veranstaltern: Full Metal noch ein Bier-Cruise. Mit gleichen Line Up + Subway und Doro.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Gut, das ist jetzt außen vor, die Bestätigung war ja lange vor diesem Dingens hier fix. Aber der Rest kann ja verschont werden :o

und die ganzen "Außer Sabbathon und Powewolf kenne ich nix und was ich nicht kenne is scheiße !!!1elf!!"-Kids können dann da hin und anderswo is Ruhe.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Edit: Ach...Unsinn, ich, hätte mal in Ruhe drauf gucken sollen -.-......wenn die in Deutschland das gleiche Billing holen wie in Schweden wäre ich dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Ich feier alleine den namen :ugly:

Noch ein Bier Fest :D
Könnten doch beim Oktoberfest auftreten damit die da unten mal gute Musik hören :ugly:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich hab mich gerade nichtmehr eingekriegt vor Lachen! :D:D:D:ugly:

Das Ding findet am 25. Juli im Amphitheater in Gelsenkirchen statt.

Bisher bestätigt neben einer extra langen Sabaton-Show sind Civil War, Korpiklaani und Powerwolf.

Vielleicht haben wir ja Glück und Sabaton meiden andere Festivals in Deutschland, wenn sie ihr eigenes bekommen :D

Zumindest kann man ihnen nicht vorwerfen, sie hätten keinen Humor.
Das bisherige Billing ist allerdings nun, ähm, wie formuliere ich das... sagen wir: nur bedingt einfallsreich. :D