Mitfahrzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackShadow90

Newbie
18 Dez. 2014
3
0
46
Waischenfeld
Servus zusammen, ich hab mir gedacht ich mach mal nen Thread auf für alle Leute die ne Wacken Karte haben aber noch nach Fahr- und Zeltgemeinschaften suchen. Also schreibt bitte einfach rein wenn ihr noch was sucht und hoffentlich meldet sich jemand bei dem man einsteigen kann. Es wäre für die Suchenden von Vorteil wenn man Name, Alter und Wohnort rein schreibt. Ich bin selbst noch auf der Suche also Fang ich mal an:

Ich bin der Manuel, 24 und wohne in Waischenfeld in Oberfranken. Bitte meldet euch.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Hab den über die glorreiche Suchfunktion gefunden. :D

Entweder benutze ich die falsch, oder die funktioniert einfach nicht richtig. Wenn ich nach "Mitfahrgelegenheit" suche werden mir der PLauderthread und so angezeigt. Auch wenn ich nach anderen Threads suche und den exakten Namen von dem eingebe kommt der irgendwo auf Seite 2 der Suchergebnisse oder gnz unten auf Seite 1. Die SuFu hier lutscht Schwänze :o